Ich fand es sehr schön, dass es eine kleine Gruppe war und man die Möglichkeit hatte jeden kennenzulernen. Sehr familiär was ich persönlich bevorzuge!

Campteilnehmer/in 2016

Super Trainer, schöne Courts und geiles Wetter!

Campteilnehmer/in 2016

Das Trainung war sehr gut mit homogenen Gruppen und tollen Trainern.

Campteilnehmer/in 2016

Manche Übungen hab ich nicht sofort durchschaut, aber alle waren zielführend und super erklärt und haben genau zu den Teilnehmern gepasst!

Campteilnehmer/in 2016



Robin hat einen guten Job gemacht, ist auf die Fragen und Bedürfnisse im Vorfeld und während des Trainings eingegangen und hat sich für die einzelnen Themen Zeit genommen. Sowohl Theorie als auch Praxis wurden gut rübergebracht, Feedback gegeben und motiviert.

Campteilnehmer/in 2015

Training war richtig klasse. Sympathische und sehr professionelle Trainerin. Hat sehr viel Spass gemacht und richtig gute Feedbacks. Klasse :-)

Campteilnehmer/in 2015

Training bei Valle und Wollo super! Zusammenlegen der Gruppen auch gut! Ich fand es sehr gut dass das Training abwechselnd vormittags und nachmittags war!!

Campteilnehmer/in 2015

kleine Trainingsgruppe sehr gut. Eingehen des Trainers auf persönliche Anforderungen sehr gut. Eine Trainingseinheit pro Tag sehr gut, da mir auch Spielpraxis wichtig ist.

Campteilnehmer/in 2015

Unsere Gruppe bestand aus 6 Personen - 3 Frauen - 3 Männer. Die Gruppe war super homogen und von der Gruppengröße top! Jana war meine Trainerin: Sie war top! Sehr gute Übungen super tipps gut Aussprache tolle Korrektur und sehr gute Umladung von Theorie und Praxis! Daumen hoch!

Campteilnehmer/in 2015

Trainingsplan war sehr gut geplant vielfältig und anspruchsvoll. Das Vorgehen und der Umgang mit uns war ausgezeichnet.

Campteilnehmer/in 2015



Ich finde es klasse die Top Teams kennenzulernen bzw. wiederzutreffen. Ihr habt aber auch sehr viele sehr sehr gute Trainer die gar nicht selbst zu einem Top Team gehören bei denen ich auch sehr gerne trainiere.

Campteilnehmer/in 2014

Sehr gutes Training mit vielen individuellen Tipps was mir sehr weiter geholfen hat und mein Spiel sehr verbessert hat.

Campteilnehmer/in 2014

Die Gruppeneinteilung war genau richtig! Ich habe sehr viel gelernt! Vor allen die Grundtechniken... Sicher werde ich nun häufiger mal "probieren" zu spielen.

Campteilnehmer/in 2014

Mir hat gut gefallen dass man von Björn und den Profis auch mal zur Seite genommen wurde und einem etwas explizit erklärt bzw gezeigt wurde.

Campteilnehmer/in 2014

Es war mein erstes Beachvolleyball training und kann es daher nicht vergleichen aber das ist nicht schlimm. Da das Training von Anfang bis Ende gut strukturiert und sehr abwechslungsreich war. Gerrit erklärte die einzelnen Übung Kinderleicht gab jedem Spieler individuelle verbesserungs Tipps und behilt in drei vier nervigen Situationen profimäßig die Ruhe. Klasse.... Die Workouts waren gut organisiert anspruchsvoll und immer eine super Stimmung. Somit war die Anstrengung nur noch Nebensache.

Campteilnehmer/in 2014



beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour