Unsere Beach-Volleyballcamps


Die Beach-Academy bietet neben Wochenendkursen und regelmäßigen Trainingsgruppen vor allem professionelle Beach-Volleyball-Camps in ganz Europa an. Die hohe Kompetenz unserer Coaches, das einzigartige Trainingskonzept und nicht zuletzt die familiäre Atmosphäre vor Ort zeichnen die Academy-Camps aus.



Als aktive und ehemalige Beach-Volleyballer wissen wir, dass Ausgleich und Leistung in enger Verbindung stehen. Deshalb möchten wir dir neben dem hochwertigen Training einen genauso guten Urlaub bieten. Vom Flug bis zum Hotel bieten wir dir alles direkt aus einer Hand.

Das überzeugende Konzept, das umfangreiche Angebot und der hohe Qualitätsstandard sind die Gründe dafür, dass sich die Beach-Academy in den vergangenen Jahren zum absoluten Marktführer im Bereich Beach-Volleyball entwickelt hat.


Du hast Fragen zum Beach-Camp?


Die nächsten Beach-Volleyball-Camps auf einen Blick


Beach-Volleyball-Camps mit Bestbewertung!

Wir sind Europas führender Anbieter in Sachen Beachcamps. Die 5-Sterne-Bewertungen auf Facebook und die Weiterempfehlungsrate von 98% zeigen, wie zufrieden unsere Teilnehmer mit unserem Engagement sind.


Beach-Academy: "mit Leidenschaft dabei"



Die Coaches der Beach-Academy sind ehemalige Topspieler und ausgebildete Trainer, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben möchten. Die Beach-Academy wurde 2006 von beach-volleyball.de ins Leben gerufen. Damals noch ProAm getauft, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Profis und Amateure zu verbinden und Freizeitbeachern eine professionelle Trainingsumgebung zu bieten. Das überzeugende Konzept, das umfangreiche Angebot und der hohe Qualitätsstandard sind die Gründe dafür, dass sich die Beach-Academy in den vergangenen Jahren zum absoluten Marktführer im Bereich Beach-Volleyball entwickelt hat.

Wir bieten Beach-Volleyball für jede Leistungsstufe, vom Beginner bis zum Turnierspieler.


Unser Service für dich: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

Du möchtest dich im Beach-Volleyball-Spielen verbessern, an tollen Stränden beachen, Mitspieler kennenlernen oder Tipps von Profispielern erhalten? Dann trage dich fix in unseren Academy-Verteiler ein:

Bei den Beach-Academy-News, die wir ca. einmal pro Monat verschicken, geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps, tolle Locations und die Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

Wie bei all unseren Verteilern ( >alle drei ansehen ) ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour