Alle News von der FIVB World Tour (Weltserie)


Olympia rückt näher

Das (vorerst) letzte Beach-Volleyball-Turnier in Cancun startet am Mittwoch. Und somit geht auch das Rennen um die Plätze für die Olympischen Spiele in den Endspurt: unser Turnierausblick.

 

Borger/Sude auf Rang fünf

Für die meisten deutschen Duos bedeutete die erste K.o.-Runde die Endstation beim Beach-Volleyball-Turnier in Cancun, andere Teams machten die Medaillen unter sich aus: Alle Ergebnisse auf unserer Turnierseite.

Es geht schon weiter in Cancun

Den Finalteilnehmenden bleibt nur wenig Pause: Schon am Donnerstagnachmitag ging es in Cancun mit dem zweiten Beach-Volleyball-Event weiter. Wer für Deutschland an den Start geht und wo man das Turnier verfolgen kann: unser Ausblick.

 

Laboureur und Tillmann belegen Platz vier

Am Ende reicht es nicht ganz für das Podium, dennoch lieferten sie eine starke Turnierleistung: Das Interimsteam Chantal Laboureur/Cinja Tillmann belegt beim Beach-Volleyball-Turnier in Cancun den vierten Rang.

Essen, trainieren und ab ins Zimmer

Über das Leben in einer “Corona-Bubble”, die deutschen Beach-Volleyball-Teams und Livestreams: unser Turnierausblick zum ersten Vier-Sterne-Turnier in Mexiko.

Katar nimmt Kleidungsregeln zurück

Die strikten Kleidervorschriften für das Weltserien-Turnier der Frauen in Doha sind zurückgenommen worden. Die Spielerinnen dürfen nun doch im Sportbikini anstatt in Shirt und langer Hose spielen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour