Dein Beach-Volleyball Turnierkalender


Alle wichtigen Beach-Volleyball-Termine auf einen Blick: Abonniere den beach-volleyball.de-Turnierkalender und hole dir die Termine von FIVB World Tour bis smart beach tour direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC.



Beachvolleyball Kalender

So abonnierst du den Kalender

Du willst auf dem Laufenden bleiben, was die nationalen und internationalen Turniertermine im Top-Sport-Bereich angeht? Hier erklären wir dir in einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du unseren Beach-Volleyball Turnierkalender abonnierst - für iOS (iPhone und iPad), Android oder Outlook.



1. Öffne diese Webseite auf deinem iPhone oder iPad.

2. Klicke unten auf den Button und bestätige die Pop-up Meldung des Kalenders „Beach-Volleyball Turnierkalender abonnieren?.

Kalender abonnieren

3. Fertig! Dein Beach-Volleyball Kalender wurde automatisch in die Kalender-App eingefügt und wird automatisch von uns aktualisiert.


Du suchst ein bestimmtes Turnier?

Wirf einen Blick in unsere Turnierübersicht!

Die kommenden Termine in der Übersicht

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour