Der perfekte Sporturlaub für Alleinreisende und Singles: Beach-Volleyball!


Du planst deinen Urlaub, möchtest aktiv sein und Anschluss an eine nette Gruppe haben? Wie wäre es mit einem Beach-Volleyball-Urlaub?

Gruppenfoto

Erst am Strand auspowern, dann ab ins Meer, anschließend chillen und zusammen mit netten Leuten den Tag genießen ... - so könnte dein nächster Urlaub aussehen.

Und dazu musst du kein Beach-Volleyball-Profi sein, sondern nur Spaß an der Bewegung sowie an Sonne, Strand und Meer haben.

Die Auswahl an Urlaubszielen und Terminen ist sehr groß, schau einfach mal, was dich am meisten anspricht.

Du hast die Wahl, ob du nur Beach-Volleyball spielen (Play & Holiday) möchtest oder durch ein professionelles Training noch mehr Spaß am Spiel haben möchtest (Beach-Camp). Als Anfänger empfehlen wir dir, dich einem Beach-Camp anzuschließen.

Beach-Camp

Du willst durch unser Training noch mehr Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlernen? Komm zur Beach-Academy!

mehr Infos und Termine

Play & Holiday

Du möchtest im Urlaub am Strand chillen, Beach-Volleyball spielen, den Abend genießen und am nächsten Tag ausschlafen?!

mehr Infos und Termine
Beachvolleyball Reisebüro Logo




Dein Beach-Volleyball Urlaub

Wir kümmern uns um deinen Beach-Volleyball Urlaub. Ob mit oder ohne Training, ob im Beach-Camp oder den Play & Holiday-Wochen - wir beraten dich bei der Auswahl und organisieren dir die Reise vom Flug bis zum Hotel.

Unser Team besteht aus Beach-Volleyballern und liefert dir Insider-Tipps. Wir beraten dich kostenlos und finden für dich das passende Angebot.

Chatte mit uns, maile, nutz das Kontaktformular unten oder greif einfach zum Hörer:



+49 (0) 2381 273 98 52



WhatsApp

+49 (0) 2381 273 98 52



urlaub@beach-volleyball.de




Perfekt für Singles: Ab ins Beach-Volleyballcamp!



Ein Beach-Volleyball-Urlaub ist nicht nur ein toller Weg, um im Urlaub aktiv zu sein und Mitspieler kennen zu lernen.

Beach-Volleyball ist athletisch, dynamisch, cool und sexy zugleich. Es ist außerdem eine ideale Mischung aus individueller Freiheit und Teamspirit, Sport und Action sowie Fun und Competition.

Noch dazu an tollen Locations und vorzugsweise bei gutem, sonnigen Wetter.

Du bist dir immer noch nicht sicher, ob ein Beach-Camp das Richtige für dich ist? Dann schau mal hier in die Erfahrungsberichte:

Beach-Camp Erfahrungen

Die nächsten Beach-Volleyballcamp Termine


beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour