Statement von Laura Ludwig zur WM in Stare Jablonki

Laura Ludwig im Vorfeld der WM über die aktuelle Situation mit ihrer neuen Partnerin - Kira Walkenhorst- und die Vorbereitung: „Wir haben noch gegen kein Team aus der Gruppe gespielt, wissen aber natürlich, dass Agatha/Antonelli ein super Team sind. Bei den anderen beiden weiß ich nicht wirklich, wie sie diese Saison spielen. Die Weltmeisterschaft kommt für uns ziemlich früh als neuformiertes Team, da haben wir kein konkretes Ziel in Form einer Platzierung. Wir haben im Training viel an uns gearbeitet und wollen das umsetzen, dann haben wir schon viel erreicht. Wenn aber eine Medaille bei rum kommt, nehmen wir die natürlich gerne mit. Unsere Trainer haben uns für unsere ersten Spiele gesagt: ‚Bleibt mit dem Kopf bei euch; und spielen, spielen, spielen.‘“

Laura Ludwig "excited" nach dem Sieg gegen die Weltrangslistenersten

Laura Ludwig im Interview mit unserem beach-volleyball.de Reporter in Stare Jablonki bei der Weltmeisterschaft 2013. Hier wird Laura direkt nach dem Sensationssieg gegen Brasilien interviewt.

Kira Walkenhorst nach dem Ausscheiden im WM-Viertelfinale

Kira Walkenhorst im Interview mit unserem beach-volleyball.de Reporter in Stare Jablonki bei der Weltmeisterschaft 2013. Hier wird Kira nach dem Ausscheiden aus dem Turnier, mit dem 5. Platz, interviewt.

Laura Ludwig nach dem Ausscheiden im WM-Viertelfinale

Laura Ludwig im Interview mit unserem beach-volleyball.de Reporter in Stare Jablonki bei der Weltmeisterschaft 2013. Hier wird Laura direkt nach der Ausscheidung im Viertelfinale und zum erreichten 5. Platz interviewt.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour