Beach-Volleyballteam Böckermann/Urbatzka: Das Team

Sie waren mit die ersten, die sich im Beach-Volleyball als eine eigene Marke verkauften: Obwohl Markus Böckermann und Mischa Urbatzka schon länger gemeinsam spielten, wurden sie in ihrem ersten Jahr als "Böckeratzka" Deutsche Meister. Wir stellen euch die Hamburger auf dieser Seite vor.

Die Spieler

Markus Böckermann

Geburtsdatum: 19.02.1984

Geburtsort: Hamburg

Größe: 1,98 Meter

Trainer: Bernd Schlesinger

Beach Trainingsort/e: Hamburg

Verein: FC St. Pauli

Sportliche Erfolge von Markus Böckermann.







Interview mit den Deutschen Meistern

Timmendorfer Strand, August 2013: Mit dem Titel bei den Deutschen Meisterschaften geht für Markus und Mischa ein Traum in Erfüllung. Doch bis dahin war es ein langer, harter Weg für die Hamburger. Wir holten die beiden in unserer Interview-Lounge vor die Kamera und sprachen mit ihnen über die Saison.

Hier geht es zum Interview mit Böckeratzka







Mischa Urbatzka

Geburtsdatum: 29. März 1983

Größe: 1,90 Meter

Familienstand: ledig

Trainingsort: Hamburg

Verein: FC St.Pauli

Hallenvolleyball: 1996

Beachvolleyball: seit 2000

Hobbies: Schwimmen, Inline-Skating

Mein Motto: Wenn hart arbeiten nicht reicht, muss noch härter rangeklotzt werden.

Sportliche Erfolge von Mischa Urbatzka.

Böckeratzka der Film!

Neues aus social web

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour