Alle News rund um: "Die Techniker Beach Tour"



präsentiert von:

Beach-Academy Logo


Hamburg will die EM 2021

Sollte Hamburg den Zuschlag für die Beach-Volleyball-Europameisterschaft 2021 erhalten, würde die EM zwei Jahre in Folge in Deutschland ausgespielt werden – wohl auch deshalb fehlt noch ein klares Bekenntnis des europäischen Verbandes CEV.

Beacher in der Bundesliga: Ausblick zum Wochenende

Dirk Westphal und die Erfolgswelle, Shootingstar Tobias Brand und wertvolle Antonia Stautz: In diesen 10 ausgewählten Spielen der Volleyball-Bundesliga kannst du dieses Wochenende Top-Beacher live im Stream sehen (und kennst wichtige Hintergründe).

SHORTS #12: Mit Laura durch den Lockdown // NEUANFANG

Wie trainiert Laura Ludwig im Lockdown? Was bedeutet die Trennung der aktuellen Deutschen Meisterinnen für die Szene? Und was machen eigentlich die Planungen für die Deutsche Tour 2021? Das und mehr in der neuen Folge.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Max Betzien und Dirk Westphal wollen ihre Ziele 2021 noch einmal gemeinsam in Angriff nehmen. Bis dahin sind sie in anderen Bereichen gefordert.

Sportlegenden des Jahrzehnts: Ludwig und Walkenhorst nominiert

Das ZDF sucht eine Sportlerin, einen Sportler und eine Mannschaft, die die Jahre 2010 bis 2019 entscheidend geprägt haben – Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind als eines von fünf Teams nominiert für die Sportlegenden des Jahrzehnts, User können...

„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

Das Wechselkarussel beginnt sich zu drehen

Bei den Herren formieren sich drei neue Duos. Dazu zählen auch Paul Becker und Armin Dollinger. "In Deutschland wollen wir immer um die Medaillen mitspielen", sagt Becker.

Mindestens fünf Monate Pause für Bennet Poniewaz

Weil Bennet Poniewaz sich an der Schulter operieren lassen muss, legt er eine Zwangspause ein. Die Hallen-Saison fällt für den 27-Jährigen damit aus, die Hoffnung liegt auf dem nächsten Beach-Volleyball-Sommer.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour