Alle News rund um: "Die Techniker Beach Tour"



präsentiert von:

Beach-Academy Logo


Snow-DM abgesagt

Die Situation macht eine Austragung unmöglich: Der Deutsche Volleyball-Verband hat die Snow-Volleyball-Meisterschaften 2021 abgesagt.

Zwangspause für Paul Becker

Weil Paul Becker sich einer Daumen-Operation unterziehen musste, fällt die Premiere für ihn und Partner Armin Dollinger zunächst aus.

Ausblick: German Beach Trophy

Das erste Beach-Volleyball-Event des Jahres 2021 findet vom 20. Januar bis 13. Februar in Düsseldorf statt – ohne Zuschauer, aber mit interaktivem Stream. Alle Infos zur German Beach Trophy.

Episode 03: Ritt auf der Rasierklinge

Hinter den Kulissen des Beach-Volleyball-Teams Bieneck/Schneider: Episode 03 der Doku blickt auf die Deutsche Meisterschaft und die Europameisterschaft 2020 zurück – und auf 2021 hinaus.

 

SHORTS #15: Quoten statt Zoten // die neue REICHWEITE

In Sachen Sichtbarkeit war das vergangene Jahr für den Deutschen Beach-Volleyball sehr erfolgreich. Julius Brink und Fabian Wittke tauchen mit Björn Beinhauer, dem CEO von Sportdeutschland.TV, in die Zahlen ein und diskutieren sie.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour