Alle News von der FIVB World Tour (Weltserie)


Alexander Prietzel wird neuer Bundestrainer

Alexander Prietzel verstärkt ab Januar 2021 den zentralen Beach-Volleyball-Bundesstützpunkt in Hamburg. Bisher in Stuttgart tätig, wird er nun Coach der Teams Müller/Tillmann und Pfretzschner/Sowa.

Hamburg will die EM 2021

Sollte Hamburg den Zuschlag für die Beach-Volleyball-Europameisterschaft 2021 erhalten, würde die EM zwei Jahre in Folge in Deutschland ausgespielt werden – wohl auch deshalb fehlt noch ein klares Bekenntnis des europäischen Verbandes CEV.

Beacher in der Bundesliga: Ausblick zum Wochenende

Dirk Westphal und die Erfolgswelle, Shootingstar Tobias Brand und wertvolle Antonia Stautz: In diesen 10 ausgewählten Spielen der Volleyball-Bundesliga kannst du dieses Wochenende Top-Beacher live im Stream sehen (und kennst wichtige Hintergründe).

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour