smart beach tour 2013

Hier findet ihr einige Videos der Saison 2013 von der smart beach tour, viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaft

Wir gratulieren Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Ebenso Markus Böckermann und seinem Partner Mischa Urbatzka. Unsere Redakteure waren vor Ort und haben für euch von der DM berichtet. Dabei sind ihnen auch einige der Profis vor die Kamera gelaufen, die sie dann interviewt haben.

Zur Übersicht der Interviews und Videos geht es hier.

smart Supercup in Köln

smart beach tour in Köln

Marcus Popp, Deutscher Vizemeister von 2009, versucht auch in diesem Jahr den Weg nach Timmendorfer Strand zur DM zu schaffen. Auf diesem Weg sind für den Berliner und seinen Partner Björn Andrae jedoch noch einige schwere Spiele zu absolvieren. Beim smart beach Cup in Köln verlor das Team in Runde eins gegen Doranth/Hauser. Was Marcus zum Spiel sagt und was er über die diesjährige Tour denkt, verrät er im Kurzinterview nach seinem Erstrundenmatch in Köln...

 

smart Supercup in Münster

smart beach tour auf dem Schlossplatz Münster

Aljoscha Grabowski, erfrischende Neulinge und alte Hasen - hier füttern wir euch mit aktuellen Neuigkeiten aus Münster. Egal ob Interviews oder Klatsch & Tratsch...

 

Beach-Volleyball live auf Sky - die Trailer

Beach-Volleyball und Sky

Unsere Zeit ist jetzt! Sky ist der neue Vermarkter der smart beach tour und sendet über 23 Stunden live von den Supercups und der Deutschen Meisterschaft am Timmendorfer Strand. In den Trailern bekommt ihr schon einmal einen Vorgeschmack, was im Sommer auf euch zukommt!

 

Zurück zur Übersicht

Zurück zur Übersicht

Bald kommen mehr Videos von den einzelnen Turnieren der smart beach tour. 

>>Bis dahin kommt ihr hier zurück zur Video-Übersicht und könnt dort weiter stöbern...<<

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour