FIVB World Tour © FIVB

FIVB World Tour

Ausgewählte Halb- und Finalspiele

Streams
german beach tour
© German Beach Tour


German Beach Tour

Dauerhafter Stream vom Center Court

Stream
CEV © CEV

Snow-Volleyball

Alle Streams vom Snow-Volleyball

Streams

Beach-Mediathek

Wenn es gerade keinen passenden Livestream für dich gibt, kannst du hier in unserer Beach-Mediathek stöbern:


Karla Borger und Britta Büthe feiern Viertelfinaleinzug

Karla Borger und Britta Büthe haben sich beim ersten FIVB Major in Kroatien gegen ihre deutschen Konkurrentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler durchgesetzt. Im Interview sprechen sie über die schwierige Gruppenphase und den Schlüssel zum Sieg.

Todd Rogers Ankündigung

Er ist eine Beach-Volleyball-Legende, der Olympiasieger (Peking) Todd Rogers. Und noch dazu relaxed, eloquent, reflektiert und und - ihr seht, wir haben uns in ihn verliebt, nicht nur wegen seiner mehr als netten Ankündigung. ;)

Tim Holler: Ein Leben ohne Jonas

Das Leben als Beach-Volleyballer ist nicht einfach, wenn sich der Spielpartner nach Südafrika verdrückt. Ein Gespräch über den Saisonstart, Gute-Nacht-Geschichten, Verletzungspech, offene Fragen und die Waldfee.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour