Beach-Volleyball Videos


Ob Nationalspieler im Weihnachts-Outfit, Spielerinterviews oder Impressionen der smart beach tour - hier in unserer Beach-Mediathek findet ihr bewegtes Bildmaterial rund um das Thema Beach-Volleyball. Alle Videos von uns findet ihr übrigens natürlich auch in unserem Youtube Channel und auf unserer Facebook Seite.

Die neusten Videos


"Manchmal nervt er mich"

Wer Julius Thole sogar mit Ballspielen auch mal nerven kann und was der Vizeweltmeister macht, wenn er ausnahmsweise schlechte Laune hat, erzählt er im Gespräch mit Paul Becker. Gemeinsam plaudern sie über Kindheitsträume, Stärken sowie Schwächen...

"Jetzt kommt direkt die zweite, indiskrete Frage"

Paul Becker plaudert mit Laura Ludwig über das Fitwerden nach der Schwangerschaft, die weitere Familienplanung, fragt nach Ernährungstipps und klärt nebenbei, ob es mal Streit im Hause Ludwig/Bowes zum Thema Beach-Volleyball gab.

"Komm, wir setzen alles auf eine Karte!"

Mit welchem Spieler Laura Ludwig gerne mal zusammenspielen würde, mit wem sie auch abseits des Feldes befreundet ist und wer für sie die beste Beach-Volleyballerin aller Zeiten ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Paul ruft an".

Spiele on demand!

Hier findet ihr gerade laufende Livestreams und alle Finalspiele in voller Länge!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour