Beach-Volleyball Videos


Ob Nationalspieler im Weihnachts-Outfit, Spielerinterviews oder Impressionen der smart beach tour - hier in unserer Beach-Mediathek findet ihr bewegtes Bildmaterial rund um das Thema Beach-Volleyball. Alle Videos von uns findet ihr übrigens natürlich auch in unserem Youtube Channel und auf unserer Facebook Seite.

Die neusten Videos


Dollinger/Wickler feiern ersten Sieg

"Unser erster Cup-Sieg, Clemens", ruft Armin Dollinger. Nach ihrem ersten gewonnen Spiel auf der smart beach tour in Jena wollen er und Clemens Wickler mehr.

Skyball Carambula - Porec Major

Eigentlich war Adrian Carambula Fußballspieler. Seit dieser Saison mischt er bei den internationalen Turnieren der FIVB mit. Beim seinem zweiten Turnier, dem Major in Porec steht er mit seinem Partner Alex Ranghieri im Halbfinale. Dabei entnervt er...

Böckermann/Flüggen nach Turnieraus

Beim FIVB Major in Porec scheiterten Lars Flüggen und Markus Böckermann nur ganz knapp an den amtierenden Weltmeistern Alexander Brouwer und Robert Meeuwsen. Einige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dabei für Diskussionsstoff.

Karla Borger und Britta Büthe feiern Viertelfinaleinzug

Karla Borger und Britta Büthe haben sich beim ersten FIVB Major in Kroatien gegen ihre deutschen Konkurrentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler durchgesetzt. Im Interview sprechen sie über die schwierige Gruppenphase und den Schlüssel zum Sieg.

Todd Rogers Ankündigung

Er ist eine Beach-Volleyball-Legende, der Olympiasieger (Peking) Todd Rogers. Und noch dazu relaxed, eloquent, reflektiert und und - ihr seht, wir haben uns in ihn verliebt, nicht nur wegen seiner mehr als netten Ankündigung. ;)

Tim Holler: Ein Leben ohne Jonas

Das Leben als Beach-Volleyballer ist nicht einfach, wenn sich der Spielpartner nach Südafrika verdrückt. Ein Gespräch über den Saisonstart, Gute-Nacht-Geschichten, Verletzungspech, offene Fragen und die Waldfee.

Spiele on demand!

Hier findet ihr gerade laufende Livestreams und alle Finalspiele in voller Länge!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour