Beach-Volleyball Videos


Ob Nationalspieler im Weihnachts-Outfit, Spielerinterviews oder Impressionen der smart beach tour - hier in unserer Beach-Mediathek findet ihr bewegtes Bildmaterial rund um das Thema Beach-Volleyball. Alle Videos von uns findet ihr übrigens natürlich auch in unserem Youtube Channel und auf unserer Facebook Seite.

Die neusten Videos


"Da läuft auch kein Team rum, was Fallobst ist"

Wie fühlt es sich an, Deutscher Meister zu werden? Und wie sind ihre Aussichten bei den Deutschen Meisterschaften 2020? David und Bennet Poniewaz lassen zusammen mit Paul Becker das Jahr 2019 noch mal aufleben und diskutieren spannende Fragen.

"Ich bin so ein kleiner Kontroll-Freak"

Laura kann man sich nicht zickig vorstellen, oder? Denkste. Paul Becker weiß da nun mehr, hör mal rein. Und wetten, dass du nie errätst, welchen "Alternativ-Beruf" die Olympiasiegerin damit meint: "Ich hätte gerne mit Menschen zu tun, die ich...

Spiele on demand!

Hier findet ihr gerade laufende Livestreams und alle Finalspiele in voller Länge!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour