Das Krüger Gewinnspiel

1. Preis

Original WM Spieler-Shirt

 

Mit etwas Glück tragen Sie bald das

original Spieler-Shirt des Teams Marvin Polte und Thorsten Schoen aus dem "kleinen" Finale der Beach-Volleyball WM 2005 in Berlin. Als Reservisten nur knapp ins Turnier gerutscht, avancierte das Duo Polte/Schoen beim Publikum zu den Helden von Berlin.

 

 

 

2.-21. Preis

Krüger Beach Bags

 

Unter allen Teilnehmern des Krüger Gewinnspiels werden außerdem 20 Krüger Beach Bags verlost. Inklusive Beach-Volleyball, Sportler-Trinkflasche und einigen coolen Überraschungen.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Beantworten Sie kurz folgende Frage und gewinnen Sie einen der tollen Preise!

Wie lautet der Name des beliebtesten Cappuccino Deutschlands?

Krüger Belcappu
Krüger Family Cappuccino
Krüger Aromaccino


Tipp: Infos zur Lösung gibt`s unter www.krueger.de!


Anrede*
Vorname*
Nachname*
Strasse
PLZ / Ort /
Telefonnummer
Email*
Ja, ich möchte den Krüger Email-Newsletter kostenlos abonnieren und immer über die neuesten Aktionen und Gewinnspiele informiert werden.
   
 
* Pflichtfelder

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist am 9.9.2005. Alle Einsender über 18 Jahren aus Deutschland und der Schweiz nehmen an der Verlosung teil. Mitarbeiter der Veranstalter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für Marketingzwecke unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes erfasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich vom Veranstalter Krüger GmbH & Co.KG benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour