Beach-Volleyball-Turniere Landesverbände


Zum einen gibt es in den Landesverbänden offizielle Turniere in verschiedenen Leistungsklassen, bei denen auch Punkte für die Rangliste des Bundeslands und teilweise auch für die Deutsche Rangliste gesammelt werden können. Unten findet ihr daher sowohl einige allgemeine Infos zu den Turnieren als auch die Links zu den einzelnen Seiten der Landesverbände.


Die aktuellsten News aus den Landesverbänden


Top-Teams gewinnen in Hannover

In Hannover am Steintor spielten sich die Beach-Volleyball-Profis hierzulande schon mal warm für anstehende Aufgaben. Die 23. Auflage des Landesverbands-Turniers gewannen Katharina Schillerwein/Cinja Tillmann und Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms.

Hannover ist bereit für das NWVV-Finale

In Hannover schließt sich der Kreis: Hier wurde das Auftaktturnier der Nordwestdeutschen (NWVV) Beach-Volleyball-Tour ausgespielt, jetzt bekommen die Zuschauer mitten in der City auch noch das Finale der Serie zu sehen.

Internationaler Turniersieg in Hannover

Das Beach-Volleyball Landesverbands-Turnier in Hannover hat in diesem Jahr Sieger aus Dänemark gefunden: Daniel Jonassen/Morten Overgaard sicherten sich den Titel. „Wir hatten nicht erwartet, so weit zu kommen“, meinte Overgaard. Bei den Frauen...

White Sands Festival auf Norderney steht an

Das White Sands Festival bietet ein hervorragendes Beach-Volleyball-Turnier - es ist aber weit mehr als das. Windsurfen und exklusive Partys füllen das Festival-Programm am Pfingstwochenende.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour