Beach-Volleyball-Turniere Landesverbände


Zum einen gibt es in den Landesverbänden offizielle Turniere in verschiedenen Leistungsklassen, bei denen auch Punkte für die Rangliste des Bundeslands und teilweise auch für die Deutsche Rangliste gesammelt werden können. Unten findet ihr daher sowohl einige allgemeine Infos zu den Turnieren als auch die Links zu den einzelnen Seiten der Landesverbände.


Die aktuellsten News aus den Landesverbänden


Norderney mit internationaler Beteiligung

Beim Turnier der Kategorie 1+ gehen auf der Nordseeinsel einige der deutschen Top-Spieler an den Start, die weiteste Anreise haben aber unbestritten zwei Teams, die mit einer Wildcard ausgestattet wurden.

Das White Sands Festival wird 20

20 Jahre White Sands Festival auf Norderney – das sind 20 Jahre Beach-Volleyball, aber auch Fun und Party. Das solltet ihr über das Fun- und Trendsportfestival vom 2. bis 5. Juni wissen.

Mit viel Schwung in die Jubiläumssaison

Seit zehn Jahren gibt es die „Unser Norden“ Beach-Tour nun schon im Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband – und in der Jubiläumssaison zeigt sich, dass Landesserien wie diese wichtig sind für Beach-Volleyball in Deutschland.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour