Tickets/Platzreservierungen

Zuschauer Infos

Der Eintritt zu den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften ist auch in diesem Jahr an allen Tagen auf der Haupttribüne wieder kostenfrei.

Am Samstag und Sonntag müssen für die Kopftribüne an der Seebrücke und an der Strandseite Niendorf käuflich Tickets erworben werden. Grundsätzlich gibt es natürlich auch an den beiden Tagen kostenlose Sitzplätze, aber je nach Wetter ist der Andrang auf den Tribünen sehr groß, so dass man schon mal eine Weile anstehen kann.

Mittlerweile kann man online keine Karten mehr für die Kopftribüne an der Seebrücke und an der Strandseite Niendorf erwerben. Allerdings gibt es schon ab dem 25.08.2009 die Chance vor Ort die letzten Tickets zu kaufen. Wer also am Wochenende noch umbedingt auf die kostenpflichtigen Tribünen will, der sollte sich schnell auf den Weg zum Timmendorfer Strand machen, denn Karten gibt es nur so lange der Vorrat reicht.


beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour