Beach-Volleyball Wochenend-Camps


Kurzurlaub im Sand plus geballtes Beach-Volleyballwissen, nette Mitspieler, Training mit Profis - und das in deiner Nähe.
Du willst für ein Beach-Volleyball Camp nicht weit reisen oder möchtest erst mal rein schnuppern, ob so ein Camp überhaupt das Richtige für dich ist? Dann sind unsere Wochenendkurse genau das Passende für dich! Das ganze Jahr über touren wir durch Deutschland und geben Training auf den schönsten Beach-Anlagen.

Bei unseren Trainingswochenenden sind alle, die Spaß am Beach-Volleyball haben und in einer netten Gruppe Neues lernen möchten, herzlich willkommen. Das Training findet in kleinen und homogenen Gruppen statt, so dass jeder, unabhängig von seinem bisherigen Spielniveau, Erfolgserlebnisse sammelt und ein zu 100% passendes Programm absolviert.
Um uns optimal vorzubereiten, schicken wir dir vorab einen Fragebogen, mit dem du uns deinen Kenntnisstand und deine Wünsche in Bezug auf das Training mitteilen kannst. Anhand dessen erarbeiten unsere Coaches einen individuellen Trainingsplan, der auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer zugeschnitten ist.
Von diesem professionellen Training profitierst du - unabhängig davon, ob du gerade erst mit Beach-Volleyball beginnst oder dir nur noch den Feinschliff holen möchtest! Die Freude am Training und der Spaß am Beach-Volleyball stehen dabei immer im Vordergrund, denn schließlich ist die Begeisterung die beste Voraussetzung, um zu lernen. Und das leben unsere Profis und Trainer vor!


Die nächsten Termine


Mach dein Beach-Wochenende zu einem Erlebns!


Städte-Trip und Beach-Volleyball lassen sich wunderbar verbinden. Reise schon am Vortag zu deinem Camp an und übernachte an vielen Standorten wie unsere Trainer bei unserem Parter the niu hotels. Am Abend kannst du die Stadt deiner Wahl erkunden und tagsüber kümmern wir uns um das sportliche Programm. Nach dem Training gehts dann ab in die Hotel-Sauna zum Regenerieren.

Unser Hotelpartner the niu hotels hat schon Hotels an vielen unserer Campstandorte und baut sein Angbeot weiter aus.

Unser Hotelpartner für Deutschland: the niu hotels

Leidenschaft, Humor und sehr viel Liebe zum Detail machen the niu zu dem was es ist: dein Zuhause bei Freunden. Jedes der aktuell 25 Hotels in Europa ist ein fester Bestandteil der nachbarschaftlichen Community. Sie verbinden und vernetzen dich mit den Locals - selbstbewusst, direkt und unkompliziert. The niu ist modern und dynamisch und alle Hotels sind individuelle und urbane Kraftorte. Jedes dieser Häuser erzählt seine ganz eigene Geschichte, inspiriert und geprägt von der Nachbarschaft, Kultur und Historie der jeweiligen Stadt. Das Ergebnis sind einzigartige Wohlfühl-Oasen mit sehr viel Persönlichkeit und weltoffener Herzlichkeit - für jedes Alter und jede Zielgruppe. Die Vision ist es, deine Reisen einzigartig, nahbar und erlebbar zu machen und dich zu einem Teil der the niu Geschichte werden zu lassen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour