Besonders gefiel mir die Kompetenz meines Trainers (Kersten). Das entsprach methodisch und inhaltlich meinen Vorstellungen. Insbesondere das flexible Reagieren auf die Gruppe und das Anpassen der Trainingsinhalte an das Niveau der Teilnehmer oder die Äußeren Bedingungen war gut. Die kleine Trainingsgruppe ließ eine recht hohe Anzahl von Wiederholungen zu, was ich ebenfalls positiv finde. Der rote Faden im Konzept war jederzeit erkennbar.

Campteilnehmer/in 2016

Besonders hat mir gefallen, dass selbst bei dem unterschiedlichen Leistungsniveau der Trainer individuell auf die einzelnen Personen eingegangen ist. Die persönlichen Tipps waren sehr gut und ich habe viel aus dem Camp mitgenommen.

Campteilnehmer/in 2016

Die Trainings waren sehr abwechslungsreich und hilfreich. Die Tipps und Hilfestellungen waren top!

Campteilnehmer/in 2016

Schlüssiger Trainingsaufbau viele individuelle Hinweise - ich habe mich gut betreut und auch gefordert gefühlt.

Campteilnehmer/in 2016

Sehr strukturiert und aufbauend. Tobi hat gut erklärt und dargestellt. Die Trainingsgruppe war homogen und alle hatten Spass.

Campteilnehmer/in 2016

Paul hat ein super Training gemacht, sehr nette Art und er schafft eine tolle Trainingsatmosphäre. Er hat in seiner Art, Techniken zu erklären und zu demonstrieren, sehr überzeugt.

Campteilnehmer/in 2016



beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour