Besonders hat mir das vielseitige und aufeinander aufbauende Training gefallen und das Hotel und die Veranstaltungen neben dem Training.

Campteilnehmer/in 2016

Wie immer beste Laune, bestes Wetter, toller Club und ein sehr gutes Ramenprogramm. Außerdem kann ich jetzt endlich Discofox tanzen auch wenn mich meine Freundin dafür hasst..:o)

Campteilnehmer/in 2016

Die Trainings waren sehr gut durchdacht und die Trainer haben diese mit viel Engagement und Spaß geleitet!

Campteilnehmer/in 2016

Es hat mir mal wieder alles gut gefallen. Es war eine richtig tolle Woche mit ganz vielen netten Leuten und klasse Trainingseinheiten! Das Abschlussturnier fand ich auch richtig gut!

Campteilnehmer/in 2016

Das Hotel & das Wetter waren ein Traum. Natürlich auch die Coaches und die Teilnehmer wie jedes Jahr :)

Campteilnehmer/in 2016



Die Organisation, die Stimmung und vorallem das Rahmenprogramm hat mir besonders gefallen.

Campteilnehmer/in 2015

Kurze Wege alles Wichtige vorhanden Top Teamleitung (Thorsten Schoen) mit wachem Auge Vollexyball-Know-How und Fähigkeit zur menschlichen Organisation und top Trainer / Training (Christian Otte).

Campteilnehmer/in 2015

Das Gute passt gar nicht alles in dieses Kästchen... Beeindruckt war ich, dass trotz der Größe des Camps eine persönliche Atmosphäre geschaffen wurde und durch die Präsenz von Thorsten selbst auch schwache Spieler wie ich wahrgenommen und gut in den Gruppen untergebracht wurden. Es war ALLES sehr gut organisiert.

Campteilnehmer/in 2015

Sehr gute Organisation! Tolle Mischung aus Training Turnier Party gutem Essen und einer schönen Unterkunft.

Campteilnehmer/in 2015

Besonders gut hat mir die Vielfalt des Nachmittagsangebots gefallen (alle Turniermodi mit verschiedenen Leveln sowie die Workshops)

Campteilnehmer/in 2015

Besonders gut haben mir das tägliche Aufwärmprogramm, das Training, die Workshops und die Show Matches gefallen. Auch fand ich es klasse den Top Teams wie Armin Dollinger und Clemens Wickler usw. mal beim Training zuzuschauen.

Campteilnehmer/in 2015



Der Trainer ist super symphatisch und hat das Training super gestaltet. Es wurde auf jede einzelne Spielerin eingegangen. Man bekam gute Tipps und es wurde auch gelobt, wenn etwas gut geklappt hat.

Campteilnehmer/in 2014

Training war wirklich Weltklasse! Sie ist individuell auf die verschiedenen Teilnehmer unserer Gruppe eingegangen und hat es verstanden Verbesserungen konstruktiv und mit einer sehr angenehmen Art zu vermitteln. Auch ist sie spontan auf aufkommende Fragen eingegangen und hat diese ins Training eingebaut. Neben den Verbesserungen hat sie sich immer auch Zeit für Lob genommen und uns super motiviert - sogar im Regen! :-) Dieses Training würde ich immer wieder sofort buchen! Top!!!

Campteilnehmer/in 2014

Sehr guter Mix aus Techniktraining und Anwendungsübungen. Sehr gutes Korrektiv und viele gute Tipps.

Campteilnehmer/in 2014

Perfekte Gruppenzusammensetzung, super Training und top Trainer!!!

Campteilnehmer/in 2014

Die super Atmosphäre, die netten Trainer und das auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen wurde hat mir sehr gut gefallen. Außerdem die leistungsgerechte gute Einteilung.

Campteilnehmer/in 2014

Motivation der Trainer war TOP! Super Gruppenzusammenstellung (das diese auch nochmal geändert wurde, damit es besser passt).

Campteilnehmer/in 2014



Ich bin und war von dem Kurs und der Trainingswoche absolut begeistert. Angefangen von der Betreuung vorab, der gesamten Organisation, dem Trainerteam und dem ganzen Drumherum hat einfach alles gestimmt! Gefehlt hat mir nichts! Natürlich war es anstrengend, wenn man das ganze Jahr über kaum was macht und dann 5 Tage am Stück :-) Aber es hat sich gelohnt, ich hab viel gelernt und die Herausforderung war super! Besonders gut hat mir gefallen, in so kurzer Zeit so viel beigebracht zu bekommen - und das mit Geduld und der permanenten Motivation der Trainer :-) Danke an das gesamte Team!

Campteilnehmer/in 2013

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe bereits an vielen Beachcamps teilgenommen. Aber das erste Mal bei Beach-Academy. Die Felder, die Organisation, Pünktlichkeit, Versorgung am Strand waren hervorragend. Kein Vergleich zu dem was ich kenne. Die Qualität der Trainer war sehr gut. Sie vermittelten in jeder Situation einen kompetenten Eindruck. Die Trainingsgruppen waren vom Spielniveau gut zusammengestellt.

Campteilnehmer/in 2013

Dies ist meine dritte Teilnahme und ich bin zum dritten Mal begeistert. Gefehlt hat mir nichts, Erklärung/Übungen/Korrektur war sehr gut. Grundsätzlich habt Ihr eine fantastische Auswahl an Trainern, die nicht nur didaktische und die technische Quali haben, sondern auch eine gute menschliche Komponente mitbringen... ist ja auch Urlaub und kein "Bootcamp". Dies gilt auch für die Helfer, die keine Gruppen trainieren. Dankeschön!

Campteilnehmer/in 2013

Es war für mich ein super rund um sorglos Paket. Echt klasse. Vielen Dank. Ich konnte mich ausschließlich auf mich und mein Training konzentrieren und sehr viel Üben und sehr viel Lernen.

Campteilnehmer/in 2013

Hervorragend, Sehr gute Betreuung durch die Trainer, viel Zeit für Einzelkorrekturen, gute Übungen, nette angenehme Art die Gruppe zu motivieren, sehr gutes Gespür und Eingehen auf die Gruppenstimmung.

Campteilnehmer/in 2013

Eine tolle Woche mit witzigen, gut gelaunten, engagierten Teilnehmern und einem Top-Trainer, der es sehr gut verstand, auch mal Sprüche und Unsinn zuzulassen, aber uns auch immer wieder eingefangen hat um uns beach-volleyballtechnisch voran zu bringen!

Campteilnehmer/in 2013



Ganz toll war die persönliche Betreuung, die sehr aufmerksamen Ausrichter, sie sind alle freundlich, es herrscht einfach eine familiäre Athmosphäre.

Campteilnehmer/in 2012

Spitze fand ich, dass alle willkommen waren und eine hohe Wertschätzung erfahren haben, egal mit welchem Spielniveau, das macht sehr gute Stimmung, außerdem hatten die Trainer Lust, mit den Teilnehmern zu arbeiten.

Campteilnehmer/in 2012

Sehr poitiv waren die Felxibilität bei der Kursbelegung, es herrscht ein nettes Klima und es sind nur nette Leute anzutreffen.

Campteilnehmer/in 2012

Super Betreuung/Spaß mit der Campleitung und Trainern, bitte beibehalten! Tolle Athmosphäre innerhalb der Gruppe, Spaß und Lernfortschritt beim Training bitte auch beibehalten!

Campteilnehmer/in 2012

Es war ein sehr engagiertes Trainerteam; sehr professionelles Coaching; gute Organisation.

Campteilnehmer/in 2012

Das rundum Paket einfach klasse. Die Location, die Leute, das Wetter, die Organisation; alles war super!

Campteilnehmer/in 2012



Der 1. Kurs im Oktober war der schönste, den wir jeh erlebt haben. Leute, Trainer, Party, Essen, Ambiente, Feeling, Wetter, Meer, Sand, alles!!! war einfach super. Dickes Lob von mir an Matze als Trainer und Mensch und an Bulle.

Campteilnehmer/in 2011

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die effektiven Trainingseinheiten waren auch aufgrund der richtigen Gruppengröße pro Trainer möglich. Der Einzelne wurde immer wieder sehr individuell korregiert. Kommentar zum Club: Sehr gut: Freundliches Personal, sehr gute Verpflegung, saubere Zimmer, gute Strandanlage.

Campteilnehmer/in 2011

Mir hat es als Einzelperson sehr gut gefallen, dass einem der Trainingspartner zugewiesen wurde. Das hat es mir sehr leicht gemacht mich auf das Training zu konzentrieren. Kommentar zum Club: Ein sehr schöner Ort zum Trainieren, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Campteilnehmer/in 2011

Super Kurs, gut strukturiert und mit wie immer hoch motivierten Traineren.

Campteilnehmer/in 2011

Zufriedenheit: Sehr gut und sehr motivierend. Was ich auch gut fand, war, dass sich die Teilnehmer auch nach dem Kurs nicht aus dem Weg gegangen sind.

Campteilnehmer/in 2011

SUPER!! Training war ein gute Mischung aus Techniktraining und Anwendungstraining. (...) Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Training gewesen!!

Campteilnehmer/in 2011



beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour