Bernhard Wagner





Beacherfolge

Betreuung diverser Teams seit 2001 und
     mehrere Teilnahmen an den Deutschen
     Meisterschaften
Betreuung des Beachteams Paul Becker /
     Jan Romund.
Seit 2018 Betreuung des Beachteams Christine
     Aulenbrock / Sandra Ferger

Hallenerfolge

Als Mental-Trainer Aufstieg in die 1. Liga mit dem
     VC Bottrop 90
Co-Trainer VC Bottrop 90 in der 2. und 1.
     Bundesliga
Seit 2018 Trainer der Oberliga Damen
     SG Bottrop / Borbeck

Erfolge als Mentaltrainer

Deutscher Meister 2002
     (Herrenteam Hikel / Polte)
3. Platz Deutsche Meisterschaften 2007
     (Damenteam Flemig / Hüttermann)
7. Platz Deutsche Meisterschaften 2013
     (Herrenteam Becker / Grabowski)



Bernhard Wagner


Engagierte Trainer, begeisterte tolle Teilnehmer, super Umfeld und tolle Stimmung! Was will ich mehr um Mentaltraining auf einer breitere Basis zu stellen. Es macht mir viel Freude mein Wissen um das Mentaltraining vielen begeisterten Volleyballern und nicht nur Spitzenteams näher zu bringen. Wer so viel trainiert, so viel Spaß am Beachvolleyball hat wie die Teilnehmer der Beach-Academy ist auch offen für andere Trainingsarten. Ein besseres Umfeld kann ich mir nicht wünschen. Es macht so viel Spaß.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour