Turnieranmeldung Beach Life Beach Volleyball 2017

Hier kannst du dich in Kürze bei uns wieder zu den Turnieren in den Niederlanden anmelden. Du hast die Wahl zwischen den ganz normalen Turnieren, den Langschläfer Turnieren und den Einsteigerturnieren. Du kannst dich ganz problemlos anmelden, solltest jedoch beachten, dass die Teilnahme am Turnier erst gesichert ist, sobald die Kursgebühr bezahlt wurde. Bitte vergiss nicht eine der vier Schwierigkeitsstufen zu wählen.

Anmeldung: Noch geschlossen

Im März wird die Anmeldung noch freigeschaltet!

Anmeldeschluss

Die Online-Anmeldung ist bis Freitag um 15 Uhr möglich. Danach könnt ihr euch nur noch vor Ort anmelden und müsst darauf hoffen, dass noch Platz ist.

Spielkategorie

In der Kategorie 2x2 könnt ihr als Herrenteam, Damenteam oder Mixed (Dame und Herr) in der jeweiligen Kategorie starten. Zusätzlich gebt ihr das Niveau an, in dem ihr spielen möchtet. Hier habt ihr die Wahl zwischen: Schwer, mittelschwer, mittelleicht und leicht. Eine Einschätzung der Niveaus findet ihr im Folgenden.

In der Kategorie 3x3 können ausschließlich reine Männer- oder Frauengruppen spielen.

In der Kategorie 4x4 wird grundsätzlich nur Mixed gespielt.

*Anmeldekosten

Bei Anmeldung ab Montag (bis Fr. 15 Uhr) vor Turnierstart erhöht sich die Anmeldegebühr! > Übersicht Kosten

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour