Beach-Volleyball-Turnier registrieren


Um dein Beach-volleyball-Turnier bei uns im Turnierkalender zu registrieren, füll bitte unten stehendes Formular möglichst komplett aus. Nach dem Abschicken des Formulars werden deine Angaben von uns überprüft und das Turnier schnellstmöglich online gestellt.


Name und Ort des Turniers:
Name des Turniers:
Veranstalter
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort
Bundesland/Land:
 
Turnierdetails:
Turnierart
Anzahl der Teams:
Beginn des Turniers: . . (TT.MM.JJJJ)
Ende des Turniers: . . (TT.MM.JJJJ)
Meldeschluss: . . (TT.MM.JJJJ)
Startgeld: Euro
Turnierdetails /-beschreibung:
Webseite: (www.deinturnier.de)
Anmeldeinformationen:
(Name, Adresse, Telefon, Email)
Und nun noch deine Daten oder die des Turnierausrichters (werden nicht angezeigt):
Vorname:
Nachname
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:

Email:

Ich möchte, dass alle Infos rund um Beach-Volleyball regelmäßig und kostenlos an die angegebene E-Mailadresse geschickt werden.
 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour