„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Profitipps

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

#VOK - Das erste Online-Kongress-Format rund um (Beach-)Volleyball

Du bist Trainer, Spieler, Vereinsvorstand oder Mannschaftsführer und möchtest immer neues Wissen aufbauen und das Bestmögliche rausholen? Dann ist der Volleyball Online Kongress – kurz #VOK – genau das Richtige für dich. Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket!

Vom 10. bis 12. November 2020 referieren über 15 Experten aus verschiedenen Bereichen zu interessanten Themen rundum Training, Finanzierung/ Sponsoring und Jugendtraining/-förderung.

Du möchtest zum Beispiel deine Sprungkraft verbessern und ein paar Zentimeter höher springen? Dann ist der Vortrag von Beach-Academy Headcoach Hansi Huber, zum Thema „Verbesserung der Sprungkraft in drei Bereichen“ ein spannender Einstieg zum Ausbau deines Trainings. Handlungshöhe ist im Volleyball auf jedem Niveau ein entscheidender Faktor.

Oder einmal Tipps von einem Profispieler bekommen und auch die Option zu haben, ihm direkt Fragen zu stellen? Unser Beach-Academy Trainer und Profispieler Paul Becker wird euch als Referent einen interessanten Einblick gewähren. Er hat einige Geheimtipps von Team Knirps für euch dabei!

Mit den Teilnehmern vernetzen

Neben zahlreichen Vorträgen zu (Beach-) Volleyball spezifischen Themen liegt der Fokus auf Interaktion. Tausche dich direkt mit den Referenten aus, vernetze dich mit anderen Teilnehmern und diskutiere mit ihnen live über Themen, die für dich relevant sind.

Zwischen den Vorträgen kannst du einen virtuellen Rundgang durch die Messestände machen. beach-volleyball.de wird auch vor Ort sein, und dir einige spannende Angebote präsentieren! Bist du dabei?

Der Kongress wird komplett online gestreamt, das heißt für dich: Völlig unkompliziert egal wann und wo einloggen und dabei sein. Du hast keine Zeit? Kein Problem! Mit der Mediathek werden alle Vorträge nach dem Kongress als Re-Live zur Verfügung gestellt. Schau dir die Vorträge an, wann immer du Zeit dafür findest!

Hier nochmal alle Fakten in der Übersicht:

Datum: 10. - 12. November 2020

Start der Vorträge: täglich ab 15:00 Uhr

Ende der Vorträge: täglich um ca. 20:00 Uhr

Ort: zu Hause, auf der Couch oder unterwegs

Also nicht verpassen und dabei sein! Wir sehen uns dort!

Sichere dir jetzt dein Ticket

Video Bieneck/Schneider

Episode 4: Griffig werden

Die Trainingsphase vor Beginn des Turniers in Doha für das Beach-Volleyball-Team Bieneck/Schneider: Vom Athletiktraining bis zum Training am Ball.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour