Feedback auf Facebook

Ich fand es sehr schön, dass es eine kleine Gruppe war und man die Möglichkeit hatte jeden kennenzulernen. Sehr familiär was ich persönlich bevorzuge!

Campteilnehmer 2016

Das Trainung war sehr gut mit homogenen Gruppen und tollen Trainern!

Campteilnehmerin 2016

Manche Übungen hab ich nicht sofort durchschaut, aber alle waren zielführend und super erklärt und haben genau zu den Teilnehmern gepasst!

Campteilnehmer 2016



Besonders hat mir das vielseitige und aufeinander aufbauende Training gefallen und das Hotel und die Veranstaltungen neben dem Training.

Campteilnehmer 2016

Wie immer beste Laune, bestes Wetter, toller Club und ein sehr gutes Rahmenprogramm. Außerdem kann ich jetzt endlich Discofox tanzen auch wenn mich meine Freundin dafür hasst... :o)

Campteilnehmer 2016

Das Hotel & das Wetter waren ein Traum. Natürlich auch die Coaches und die Teilnehmer wie jedes Jahr :)

Campteilnehmerin 2016



Sympathischer, kompetenter Trainer (ist ja beides wichtig), gute Trainingsinhalte (Spielaufbau, Anlaufwege, Wind). Schwerpunkt und Sinn der Übungsformen wurden gut erklärt Gruppe war homogen genug.

Campteilnehmer 2016

Der Trainer hat sehr individuell gecoacht. Die Trainingskonzepte waren klar erkennbar. Die Trainingserfolge auch :-) Dazu ein mega sympathischer Umgang.

Campteilnehmerin 2016

Ich fand es gut, dass wir jeden Tag etwas neues gelernt haben und nachmittags auch viele spielerische Elemente im Training hatten. Unsere Trainer haben sich auch gut auf die Leistungsunterschiede in der Gruppe eingestellt.

Campteilnehmer 2016



Das Training war dieses Jahr wirklich super und hat meine Anforderungen aus dem Fragebogen total erfüllt. Jule ist auf alle sehr gut und intensiv eingegangen. Der Mix aus Theorie und Spiel, Übung und Taktik war perfekt. Außerdem hat es mich gefordert in einer vom Niveau her sehr guten Gruppe zu sein. Das war ein besonderer Ansporn alles zu geben.

Campteilnehmerin 2016

Wir konnten am zweiten Tag unkompliziert die Gruppe wechseln welche vom Niveau sehr passend war. Die erste Gruppe war allerdings auch sehr nett und der Trainer (Markus) sehr gut! In unserer Gruppe gab es für mich genau die richtige Mischung aus Spaß und Lernwille/Ehrgeiz. Kein unangebrachtes Übertriebenes Leistungskonzept sondern sehr ausgewogen. Ich wollte mich individuell weiterentwickeln und das ging mit Basti sehr gut. Er hat individuell und zeitnah gecoacht. Eine Umsetzung der Trainingsimpulse war daher gut möglich. Besonderes Danke an der Stelle - echt gut gemacht!!

Campteilnehmer 2016

Sehr gutes und strukturiertes Training. Gute Mischung aus Ernst und Spaß. Besonders gut fand ich die Konzentration auf weniger Themen (bei uns z. B. Drop Block) anstatt alles nur ein bisschen anzuschneiden.

Campteilnehmer 2016



Besonders hat mir gefallen, dass selbst bei dem unterschiedlichen Leistungsniveau der Trainer individuell auf die einzelnen Personen eingegangen ist. Die persönlichen Tipps waren sehr gut und ich habe viel aus dem Camp mitgenommen.

Campteilnehmer 2016

Schlüssiger Trainingsaufbau viele individuelle Hinweise - ich habe mich gut betreut und auch gefordert gefühlt.

Campteilnehmerin 2016

Paul hat ein super Training gemacht, sehr nette Art und er schafft eine tolle Trainingsatmosphäre. Er hat in seiner Art, Techniken zu erklären und zu demonstrieren, sehr überzeugt.

Campteilnehmerin 2016



Super war stetiges persönliches und hilfreiches Feedback durch die Trainer.

Campteilnehmer 2016

Super fand ich, dass am zweiten Tag völlig unkompliziert die Zusammensetzung des Teams nochmal verändert wurde. Danach war das Training sehr intensiv und super, hat viel Spaß gemacht.

Campteilnehmer 2016

Sehr vielseitig, gutes Feedback, immer positiv und die Übungen sehr spannend. Wirklich ausgezeichnetes Training.

Campteilnehmer 2016



Mir hat das Training richtig gut gefallen. Die 4 Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander aufgebaut und strukturiert. Es hat mir mega viel Spaß gemacht !!!

Teilnehmer Düsseldorf 2016

Super! War das erste Mal bei Euch und es hat total Spaß gemacht! Hab lange Hallenvolleyballl gespielt und wollte jetzt nach langer Pause wieder mit Volleyball anfangen. Das Wochenende war dazu perfekt - hab viel gelernt. Und ich hatte seit Ewigkeiten den Übelsten Muskelkater :)

Teilnehmer Köln 2016

Alles war tiptop, sogar das Wetter hat mitgespielt. Die Gruppen waren vom Leistungsniveau her gut aufgeteilt, sodass in jeder Gruppen angemessen trainiert werden konnte. Die Übungen waren abwechslungsreich und haben mir persönlich sehr viel weitergeholfen. Die Trainer waren alle gut drauf, haben motiviert und auch nach dem Training noch Zeit für eine Plauderrunde gefunden :)

Teilnehmer Hamburg 2016

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour