Eure Meinung zu unseren Kursen und Camps im Jahr 2013

Türkei Herbst

Stimmen nach den Herbstcamps in der Türkei :

 

>>Ich bin und war von dem Kurs und der Trainingswoche absolut begeistert. Angefangen von der Betreuung vorab, der gesamten Organisation, dem Trainerteam und dem ganzen Drumherum hat einfach alles gestimmt! Gefehlt hat mir nichts! Natürlich war es anstrengend, wenn man das ganze Jahr über kaum was macht und dann 5 Tage am Stück :-) Aber es hat sich gelohnt, ich hab viel gelernt und die Herausforderung war super! Besonders gut hat mir gefallen, in so kurzer Zeit so viel beigebracht zu bekommen - und das mit Geduld und der permanenten Motivation der Trainer :-) Danke an das gesamte Team!<<

 

>>Dies ist meine dritte Teilnahme und ich bin zum dritten Mal begeistert. Gefehlt hat mir nichts, Erklärung/Übungen/Korrektur war sehr gut *grundsätzlich habt Ihr eine fantastische Auswahl an Trainern, die nicht nur didaktische und die technische Quali haben, sondern auch eine gute menschliche Komponente mitbringen... ist ja auch Urlaub und nicht nur "Bootcamp". Dies gilt auch für die Helfer, die keine Gruppen trainieren. Dankeschön!<<

 

>>Das Training war gut aufgebaut. Schön war auch die Aufteilung morgens Technik und nachmittags dann die Spielformen. Gefehlt hat mir nichts. Besonders gut war u.a. das Aufwärmen - abwechslungsreich, oft sehr spaßig und vor allem sehr wirkungsvoll - fünf Tage Training und keine Zipperlein ;-)<<

 

>>Die Woche war richtig gut. Es wurde viel über Taktiken gesprochen und versucht in spielnahen Situationen diese umzusetzen. Die Technikblocks waren sehr kurz aber gut gehalten. Genau die richtige Mischung für den Herbst.<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe bereits an vielen Beachcamps teilgenommen. Aber das erste Mal bei Beach-Academy. Die Felder, die Organisation, Pünktlichkeit, Versorgung am Strand waren hervorragend. Kein Vergleich zu dem was ich kenne. Die Qualität der Trainer war sehr gut. Sie vermittelten in jeder Situation einen kompetenten Eindruck. Die Trainingsgruppen waren vom Spielniveau gut zusammengestellt.<<

 

Köln 3

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

>>Es war einfach super! Die Gruppeneinteilung war klasse, so dass Frau eine Menge dazu gelernt hat. Nette positive Bestärkung von dem was man doch schon kann und nette Erklärung von dem Vielen was es noch zu lernen gibt. Ich hab mich direkt für 3 weitere Camps angemeldet. Ich glaub das sagt alles :)<<

 

>>Es war mein erster (und nicht mein letzter) Kurs insgesamt und ich vergebe 5 Sterne für die Beach-Academy !!! Sehr gute Einteilung der Teilnehmer auf die Gruppen; am zweiten Tag nach der Fusionierung der beiden Gruppen immer noch homogenes Leistungsniveau. Lockere, aber verbindliche Ansprache der Trainer - der Spaß kam nie zu kurz, dadurch Gute-Laune-Klima. Lob & Kritik waren verstärkend/aufbauend/motivierend/konstruktiv. Sehr gut auch der Hinweis auf Sonnenschutz und immer wieder das Einlegen von Trinkpausen - gilt aber auch für Trainer ;-) Preis-/Leistungsverhältnis: Maximal ! Ich hör' jetzt auf mit der Lobhudelei, sonst legt ihr euch noch auf die faule Haut ;-)<<

 

>>Hat super Spaß gemacht, habe echt viel gelernt und mich in der kurzen Zeit auch schon verbessert! Großes Lob an die Trainer; Ihr kitzelt alles aus einem heraus und weckt 150% Motivation!!!<<

 

>>Es war super toll, wir haben ganz viel Technik trainiert, sind sehr gut korrigiert worden bei Fehlhaltungen. Hatten mit Chriss einen Trainer der mit Witz, Freude, Charme, Begeisterung dabei war. Eine tolle faire Gruppe die angefeuert hat und sich über jeden gelungen Ball freute.<<

 

>>Gruppenzusammenstellung optimal (Teilnehmer hatten ungefähr gleiches Niveau). Die Kursinhalte waren optimal an Teilnehmer angepasst, es wurden viele Wiederholungen trainiert, gute Rückinfo/Tipps vom Trainer<<

 

Beachurlaub im Paradise Side Beach 13.05.-31.06.2013

>>Inhaltlich strukturiert, sportlich anspruchsvoll, immer den individuellen Leistungspotentialen angepasst und dabei steht's locker, motivierend und witzig!<<

>>Ich habe richtig was dazugelernt und riesig viel Spaß dabei gehabt!<<

>> Die Trainer haben tolle Tipps für uns auf Lager gehabt!<<

>> Der perfekte Beachurlaub, sind nächstes Jahr wieder dabei!<<

 

 

 

 

Köln 1

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

>>Sehr gute Organisation des Camps sowie die Trainingseinheiten.

War mit allem sehr zufrieden und kann nichts Negatives schreiben! Immer wieder!<<

 

>>Es war super das im Anfängerkurs nicht einfach ein Match veranstaltet wurde sondern gezielte Trainingseinheiten durchgeführt wurden, wo man schon als Anfänger mit null Erfahrung sehr viel mitnehmen und lernen konnte!<<

 

>>Mir hat gefallen, dass wir (wohl u. a. auch aufgrund des Wetters/der niedrigen Temperaturen) viele Übungen, die Spielsituationen nahkommen, gemacht haben.

Feedback war gut! Lob und Korrekturen - top! :-)<<

 

 

 

 

 

Frankfurt

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt:

 

>>Das Training hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und hat mir in meiner Technik sehr viel geholfen.<<

 

>>Kurs war super! Es war mein erster Kurs. Aber sicherlich nicht mein letzter. So hatte ich es mir vorgestellt. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Danke!<<

 

>>Das WE war seit Jahren wieder mein erstes vernünftiges Training an dem ich teilnehmen durfte,also fehlte mir schonmal nichts.Gut fand ich die guten Fehleranalysen,freundlich- mit genügend Nachdruck und einer ganzen Menge Lob!Die Vermittlung von Technik +Taktik in so einer kurzen Einheit an eine doch sehr unterschiedliche Meute weiterzugeben war klasse. Macht weiter so.<<

 

 

Türkei Frühjahr

Stimmen nach den Kursen in der Türkei :

 

>>Es war für mich ein super rund um sorglos Paket. Echt klasse. Vielen Dank. Ich konnte mich ausschließlich auf mich und mein Training konzentrieren und sehr viel Üben und sehr viel Lernen.<<

 

>>Waren geniale 5. und 6. Beachcamp Wochen in der Türkei mit guter Gruppeneinteilung und super Trainerin inkl. tollem Trainerteam. Die ganze Organisation war sehr professionell.<<

 

>>Hervorragend, Sehr gute Betreuung durch die Trainer, viel Zeit für Einzelkorrekturen, gute Übungen, nette angenehme Art die Gruppe zu motivieren, sehr gutes Gespür und Eingehen auf die Gruppenstimmung<<

 

 

>>Ich war bereits mit drei anderen Anbietern im Beachcamp und muss sagen, dass der Kurs mit Abstand der beste von allen war. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir nur jeweils einzelne Elemente angeschaut haben und nicht alle Techniken versucht haben in den Kurs einzubauen. Auch das Feedback vom Trainer war jeweils sehr hilfreich.<<

 

>>Der Trainer ist auf meine Leistung und Schwäche eingegangen und diese gezielt verbessert. Hatte eine sehr gute Übersicht, die die Gruppe positiv gestärkt hat. <<

 

>>Leider konnte ich verletzungsbedingt nicht selber teilnehmen, aber ich konnte viele Kurse beobachten und war beeindruckt von der Leistung der Trainer. Sie waren alle unheimlich sympathisch, kompetent und haben das Wissen sehr gut vermittelt. <<

 

>>Eine tolle Woche mit witzigen, gut gelaunten, engagierten Teilnehmern und einem Top-Trainer, der es sehr gut verstand, auch mal Sprüche und Unsinn zuzulassen, aber uns auch immer wieder eingefangen hat um uns beach-volleyballtechnisch voran zu bringen!<<

 

>>Das Beach Camp hat mir super gut gefallen! Die Organisation war sehr professionell, die Trainer waren sehr gut und ich habe viel dazu gelernt! Die Atmosphäre unter den Trainern und Teilnehmern war sehr angenehm und lustig! Eine rundum gelungene Woche!<<

 

München

Stimmen nach dem Kurs in München:

 

>>Der Kurs war wie immer sehr lehrreich, gut organisiert und strukturiert. Die Location dafür ist ideal, und man konnte auch gut sehen, wie sich die Crew der Beach-Arena zu letztem Jahr nochmal steigern konnte. (Dieses Jahr hat das mit dem Essen super schnell und super organisiert geklappt, und lecker war’s auch)Die Gruppe war sehr ausgewogen, das Training gut und intensiv.-<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich richtig viel für mich mitnehmen konnte. Der langsame Aufbau der Übungen hat mir sehr gut gefallen, genauso die große Anzahl der Wiederholungen, so dass man zunehmend sicherer wurde<<

 

>> Der Kurs war super und man lernt immer wieder was dazu. Hat richtig Spaß gemacht..

Die Anlage ist sehr schön und gemütlich... Schade nur dass es so was nicht in Stuttgart gibt<<

 

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich werde aufjedenfall wieder kommen<<

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour