Eure Meinung zu unseren Kursen und Camps im Jahr 2012

Paradise Side Beach

Stimmen nach dem Kurs in der Türkei:

 

>>Es war ein sehr engagiertes Trainerteam; sehr professionelles Coaching; gute Organisation.<<

 

>>Die Trainer und ihre Partner waren absolut sympathisch, die Stimmung im Camp super, Unterkunft sehr gut und das Essen leider zu gut. ;-)<<

 

>>Das rundum Paket einfach klasse. Die Location, die Leute, das Wetter, die Organisation; alles war super!<<

 

>>Ich fand das Spaßspiel und die daraus enstandenen Wettschulden super, das hat für viel gute Laune und Lockerheit gesorgt. Die Hängematten und Sitzsäcke sind genial. Alles in allem toll.<<

 

>>Die Trainer waren sehr kompetent und sind gut auf die Spieler eingegangen.<<

 

>>Die Betreuung und Offenheit der Trainer waren sehr gut.<<

 

>>Sehr poitiv waren die Felxibilität bei der Kursbelegung, es herrscht ein nettes Klima und es sind nur nette Leute anzutreffen.<<

 

>>Ganz toll war die persönliche Betreuung, die sehr aufmerksamen Ausrichter, sie sind alle freundlich, es herrscht einfach eine familiäre Athmosphäre>>

 

>>Super Betreuung/Spaß mit der Campleitung und Trainern, bitte beibehalten! Tolle Athmosphäre innerhalb der Gruppe, Spaß und Lernfortschritt beim Training bitte auch beibehalten!<<

 

>>spitze fand ich, dass alle willkommen waren und eine hohe Wertschätzung erfahren haben, egal mit welchem Spielniveau, das macht sehr gute Stimmung, außerdem hatten die Trainer Lust, mit den Teilnehmern zu arbeiten.<<

 

>>Grunsätzlich sehr geiles Camp in einem klasse Hotel.<<

 

>>Es ist alles perfekt und genauso wie gewünscht.<<

 

>>Wie immer super und ich kann euch nur bestens empfehlen.<<

 

>>Das war einer meiner besten Urlaube!<<

 

>>Aufbau und Gestaltung des Trainings waren aus meiner Sicht perfekt ... geht eigentlich nicht besser :-)<<

 

 

München

Stimmen nach dem Kurs in München:

 

>>Es hat viel Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Ich fand vor allem das Feedback während der Übungen klasse, weil es einerseits motivierend war, andererseits aber auch fordernd.<<

 

>>Der Kurs war toll. Die Gruppengröße perfekt (8 Damen). Trainerin absolut super. Die Trainingseinheit mit Sara&Laura hat sehr sehr viel Spaß gemacht und war absolut motivierend....<<

 

>>Das Training hat mir sehr gut gefallen und hat super Spaß gemacht. Es war gut organisiert und strukturiert. Die Trainerin hat die Übungen, Technik und den ganzen Ablauf super rübergebracht. Immer gerne wieder<<

 

>>Ich fand es super, dass wir in kleinen Gruppen trainieren konnten und wir so die Möglichkeit hatten, wirklich an unserer Technik zu pfeilen und uns zu verbessern. Das Feedback von Laura und Sarah zu bekommen, war richtig klasse, aber auch die professionellen Trainer, die sonst zu verfügung standen waren spitze.

Ich persönlich hatte richtig viel Spaß jeden tag 5 Stunden zu trainieren und würde immer wieder mit bei einem Camp mitmachen wollen!

War ein richtig schönes Wochenende! Danke an das Team!!<<

 

>>Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen,obwohl ich ein blutiger Anfänger bin. Fande die Tipps sehr gut und das man sofort korrigiert wurde und man es nochmal "richtig" gezeigt bekommen hat. *sehr gut*<<

 

>>Sehr! Sehr nette und recht homogene Gruppe, super Trainerin, gute Inhalte, perfekt!<<

 

>>Super! Tolle Trainer super Einzelfeedback. Brauchen unbedingt wöchentliches Training hier in München.<<

 

>>Der Kurs war so ziemlich das Tollste, was ich in den letzten 10 Jahren sportlich gemacht habe.<<

 

>>Ein perfektes Mass aus Ansporn & Lob und das Durchsetzungsvermögen, das ein Trainer braucht<<

Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

>>Mir hat der Kurs mal wieder sehr gut gefallen - es wurden im richtigen Maß kurz bekannte Sachen wiederholt/erinnert und neue Sachen daran angeknüpft. Und dass auch wir "Zwerge" einmal das Blocken gelernt/gezeigt bekommen haben, war sehr gut und lustig.<<

 

>>Ein rundum gelungenes Wochenende!<<

 

>>Ein großes Lob an die Trainer! Zwei Tage mit 6 Std. Training so zu gestalten, dass man sich danach noch bewegen kann und trotzdem so viel mitnimmt, ist echt genial! Weiter so!!!<<

 

>>Das Wetter war super, die Stimmung gut, die Trainingsgruppe passte perfekt zusammnen - rundum alles bestens.<<

 

>>Ausgezeichnet, sehr gutes Training, gute Trainingsintensität, bitte nichts verändern.<<

Frankfurt

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt:

 

>>Ich fand den Kurs echt gut, es wurde auf die Schwächen jedes einzelnen geachtet und diese dann verbessert. Sehr abwechslungsreich.<<

 

>>Der Kurs hat mir super gut gefallen. Die Trainer waren super nett und kompetent. Unsere Trainerin ist wunderbar auf uns eingegangen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich habe das Gefühl echt was gelernt zu haben.<<

 

>>Es hat Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.<<

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour