Türkei Oktobercamps (Paradise Side Beach)

Stimmen nach den Oktobercamps in der Türkei (Paradise Side Beach):

 

>>Der Kurs hat mit im Ganzen super gefallen, ein riesen Kompliment an die Orga und den Club. Super essen, gute Laune und ein motiviertes Trainerteam.<<

 

>>Der 1. Kurs im Oktober war der schönste, den wir jeh erlebt haben. Leute, Trainer, Party, Essen, Ambiente, Feeling, Wetter, Meer, Sand, alles!!! war einfach super. Dickes Lob von mir an Matze als Trainer und Mensch und an Bulle.<<

 

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Die effektiven Trainingseinheiten waren auch aufgrund der richtigen Gruppengröße pro Trainer möglich. Der Einzelne wurde immer wieder sehr individuell korregiert. Kommentar zum Club: Sehr gut: Freundliches Personal, sehr gute Verpflegung, saubere Zimmer, gute Strandanlage<<

 

>>Mir hat es als Einzelperson sehr gut gefallen, dass einem der Trainingspartner zugewiesen wurde. Das hat es mir sehr leicht gemacht mich auf das Training zu konzentrieren. Kommentar zum Club: Ein sehr schöner Ort zum Trainieren, das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.<<

 

>> Das Training fand ich super, weil viel Wert auf den Angriff gelegt wurde... <<

 

>>Insgesamt sehr gut. Warum haben wir einen ganzen Tag lang ein Turnier gespielt? Mir persönlich würde ein halber Tag reichen. Turniere kann ich auch zu Hause bis zm Abwinken spielen, aber gutes Training gibt es nicht so oft.<<

 

>>super Kurs, gut strukturiert und mit wie immer mit hoch motivierten Traineren...<<

 

>> Zufriedenheit: Sehr gut und sehr motivierend. Was ich auch gut fand, war, dass sich die Teilnehmer auch nach dem Kurs nicht aus dem Weg gegangen sind.<<

 

>>SUPER!! Training war ein gute Mischung aus Techniktraining und Anwendungstraining. (...) Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Training gewesen!!<<

 

>>Mir hat es sehr gut gefallen. Supergruppe, starkes Hotel, gutes Training, fast nur gutes Wetter ;-))<<

 

 

Dachau I

Stimmen nach dem Kurs in Dachau I:

 

>>Ich fand den Kurs wie auch das letzte mal sehr gut. Es wurde das trainiert was ich lernen wollte.<<

 

>>Der Kurs war super und hat meine Erwartungen voll erfüllt.<<

 

>>Der Kurs war sehr fordernd aber sehr gut. Mir, als Hobbyspieler wurden sehr viel Technik und Regeln beigebracht. Und die Lehrer haben niemanden beim Training aus den Augen verloren:-) Jeder wurde korrigiert-ich fand Euren Einsatz mit uns toll!! Und der Muskelkater kam nicht zu kurz:-) ein sehr sportliches schwitzendes Wochenende!!! Danke Euch!!<<

 

>>Gute, wieder viel gelernt!<<

 

>>Gutes Train-Together in sehr netter Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.<<

 

>>Hat riesig Spaß gemacht.<<

 

>>Das Training hat meine Erwartungen voll getroffen; viele Tipps und Übungen, die hoffentlich nach nur 2 Tagen Kurs auch erhalten bleiben.<<

 

>>Der Kurs hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Mir hat wirklich alles gefallen, angefangen von den Aufwärm- und Dehnübungen, über das Training bis zum kleinen Turnier am Ende. Habe viel gelernt und möchte unbedingt meine Freizeitgruppe für das nächste Camp gewinnen. Denn, nur wenn die Mitspieler die gleichen Tricks und Kniffe kennen/beherrschen, macht es richtig Spaß.<<

 

>>Gutes Training, auf Spieler abgestimmt und eingehend.<<

 

>>Mir hat euer Training in Dachau sehr gut gefallen. Mischung aus Spaß und ernstem Training. Gute Organisation.<<

 

>>Der Kurs war sehr effektiv. Gut war, dass das Training individuell angepasst wurde. Dadurch habe ich sehr viel gelernt. Ines ist eine super Trainerin, die einen gut motivieren kann! Der hohe Spaß Faktor ist auch nicht ausgeblieben! Alles rundum TOP!!!<<

 

>>Wieder einmal die gelungene Mischung aus forderndem,lehrreichem und abwechslungsreichem Training!!<<

Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

>>Die kleinen Gruppen waren sehr gut. Trainingsinhalte waren genau richtig, z.B. nach dem Zuspiel gucken und rufen. Die beiden Trainerinnen waren super.<<

 

>>BAM...Sehr gut - Punkt. :-)<<

 

>>Die Einteilung der Gruppen bzgl. Leistungsniveau war genau richtig. Die Motivation von Martin war super und mitreißend. Das Training war fordernd und nachvollziehbar.<<

Frankfurt

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt:

 

>>War mit dem Kurs sehr zufrieden, da fast alles, wasich lernen wollte, ausführlich behandelt wurde.<<

 

>>Da ich noch nie bei einem Beachtraining war kann ich nur sagen das es echt spitze war. Es hat einfach alles gepasst, angefangen bei den Trainern, die ihre Aufgaben mit Bravur gemeistert haben, die Teilnehmer waren alle super und haben toll mitgemacht bis hin zu den tollen Feldern(bis auf die ein oder andere Distel im Gras) und das perfekte Wetter. Vielen lieben Dank ihr seit super!<<

Dachau II

Stimmen nach dem Kurs in Dachau II:

 

>>Hat genau dem entsprochen was ich erwartet habe. Danke, ich hatte viel Spaß!<<

 

>>Der Kurs war sehr motivierend, effektiv und lustig.<<

 

>>Gut!<<

 

>>Gutes Training, auf Spieler eingehend & abgestimmt.<<

Borkum

Stimmen nach dem Kurs in Borkum:

 

>>War super. Leider war der Sand äußerst bescheiden...

aber sonst wars klasse!<<

 

>>War alles super :)<<

Türkei im Frühjahr (Osterkurse)

Stimmen nach dem Kurs in der Türkei:

 

>>Gute homogene Gruppe. Schönes Training mit wertvollen Tipps. Nie langweilig.<<

 

>>Der Kursus war perfekt organisiert und didaktisch gut aufgebaut. Die Übungen waren super und das Feedback der Trainer einzigartig!! Weiter so!!!<<

 

>>Sehr nett. Das Training war sportlich und gesellig. Trotz Regen wurde man nicht kalt. Rübe hat seine Pferdchen am Laufen gehalten. Ich finde es immer wieder schön und vom Trainingsanspruch für mich genau richtig dosiert.<<

 

>>Gut wie gehabt<<

 

>>Gute Gruppeneinteilung mit Leuten gleicher Spielstärke, kleine Gruppen für intensives Training. Trotz Gruppentraining hat sich der Trainer immer wieder Zeit für individuelle Tipps genommen, gutes Verhältnis von Spiel und Techniktraining<<

 

>>War mal wieder super!!<<

 

>>Das Training war richtig gut - ein sehr guter Start in die Saison! Ein rundherum gelungenes Camp! Weiter so!<<

 

>>War das erste Mal dabei, hat mir super gefallen - Super Training, super Stimmung und super Organisation. Danke!<<

 

>>Gute Idee, einen Mental-Coach mitzunehmen! Die Trainingsgruppe sehr homogen, es hat sehr viel Spaß gemacht zu trainieren.<<

 

>>Der Kurs hat mir super gefallen - ich war sehr positiv überrascht über das individuelle Training. Wir hatten eine wirklich tolle Trainerin - ich habe mir sehr viel mitgenommen und mir auf jeden Fall vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu kommen.<<

 

>>War anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht und wirklich viel gebracht. Ich konnte einiges mit nach Hause nehmen. Vielen Dank!<<

 

>>Sehr gut - Alles war sehr nett<<

 

>>Tolle Trainingsgruppe mit vielen bekannten Gesichtern, wodurch es zu einem sehr harmonischen und konstruktiven Miteinander beim Training kam, was durch den Trainer (Jochen) gut aufgenommen und eingebaut wurde. Spielstärken sehr stimmig. Trainer ging gut auf die Macken einzelner Teilnehmer ein und hat dort entsprechend korrigiert.<<

 

>>Super!! Guter Trainer - nette Truppe.. hat alles gepasst :-)<<

 

>>Trainer und Training waren insgesamt toll. Tolles Turnier zum Abschluss. Weiter so. Vielen Dank.<<

 

>>Sehr professioneller und netter Trainer; abwechslungsreiches Training; Anlage (Courts, Pool) sehr gut gerne nächstes Jahr wieder<<

 

>>Das Training war gut aufgebaut und wurde wie gewohnt professionell durchgeführt.<<

 

>>Insgesamt hat mir der Kurs wieder sehr gut gefallen.<<

 

>>Ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Alles in allem super! Bin auf jedenfall wieder dabei!<<

 

>>Hat mir seeeehr gut gefallen und richtig was gebracht!!! :D<<

 

>>Ich habe den Anfängerkurs besucht. Der Kurs war super, nette MitspielerInnen. Ganz toll unser Trainer (viele Grüße an BOB auf diesem Weg).Das Trainingsprogramm erschien mir sehr gut auf unsere Gruppe zugeschnitten, Korrekturen erfolgten konsequent mit unglaublicher Geduld, wie gesagt: super<<

 

>>Insgesamt hat mir der Kurs und der Aufenthalt im Club Kastalia sehr gut gefallen. Das Trainingsprogramm war sinnvoll auf die Teilnehmer abgestimmt. Unser Trainer witzig, kompetent und motivierend.<<

 

>>Mir hat der der Kurs persönlich sehr gut gefallen.<<

 

>>Das Training war einfach großartig. Ich habe sehr viel gelernt. Es war abwechslungsreich, es wurde auf jeden Einzelnen eingegangen. Sehr schön fand ich auch das gemeinsame Abendessen mit allen. So konnte man auch die Kursteilnehmer der anderen Gruppen kennenlernen.<<

 

>>Insgesamt echt super, viel gelernt, viel Spaß!<<

 

>>Sehr gut, sowohl das Training als auch die Gruppe.<<

 

>>Das Training war gut.<<

 

>>Der Kurs war super, eine sehr homogene Truppe mit viel Spaß. Dazu viel Spaß rund um das Training mit allen Teilnehmern zusammen.<<

 

>>Insgesamt sehr gut. Kurs, Unterbringung, Verpflegung und Organisation - da gab es nichts dran auszusetzen.<<

 

>>Die Trainingseinheiten waren genau auf mein Können zugeschnitten, sehr geduldige Lehrerin (Ines). Es hat mir sehr gut gefallen.<<

 

>>Das Beachcamp war echt super. Das Hotel war auch gut, nur das Essen war ein wenig einseitig. Würde aber jeder Zeit das Camp wieder buchen.<<

 

>>Gute Trainer, gute Tipps. Es war konditionell sehr anstrengend.<<

 

>>Ois supa

 

Stimmen nach dem YoungStar Kurs in der Türkei:

 

>>Den Jungs hat es wieder riesig Spaß gemacht und sie haben schon gefragt, ob wir im Herbst wieder kommen.<<

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour