Kastalia, April 2009

Stimmen nach dem Kurs im Kastalia, April 2009:

 

>>Bom chicka wah wah!!!! <<

>>Ich bin begeistert! 5 Stunden jeden Tag im Sand (+1 Stunde zocken) was will man mehr.<<

>>Der Kurs war einfach super - ohne "wenn" und "aber". Wir haben eine ganze Menge mitgenommen und freuen uns, das Gelernte in dieser Saison umzusetzen. Was wir auch sehr gut fanden, war, dass Ihr uns jeden Tag einen anderen Trainer/in gegeben habt. Die ganze Organisation hat super funktioniert. Also wir - Horst und ich - haben nix zu meckern und werden nächstes Jahr wieder dabei sein :-).<<

>>Beide Wochen, auch wenn sie vom Training her sehr unterschiedlich waren, waren von den Inhalten gut und zielgerichtet. Spaß hat es eh gemacht, keine Frage:o) Es war bestimmt nicht leicht, so viele Leute unter einen Hut zu kriegen, und das habt ihr in beiden Wochen sehr gut gemeistert. Großes Lob dafür<<

>>sSuper! Tolle Trainer, tolle Gruppe! Die Übungen waren (vor allem auch aufgrund der homogenen Gruppe!!) sehr effizient und fließend. Besonders unsere Trainerin Ana war super!! Nachmittags zum spielerischen Teil hätte ich mir rückblickend vielleicht noch öfter mal ein individuelles Feedback zum Zusammenspiel als Team, z.B. Verbesserungsmöglichkeiten der Spieltaktik für Turniere gewünscht. Ein Feedback zum "agieren" als Team in verschiedenen Situationen. Ein "Coaching", das ja sonst beim Turnier nicht erlaubt ist.

<<

>>Alles in allem prima! Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Der Trainingsplan war sehr durchdacht. Die Kombination aus Technikübungen am Vormittag und die spielerische Umsetzung am Nachmittag hat gut gepasst. Ich habe viel gelernt und mitgenommen! Die Trainer haben das Training alle auf ihre Art und Weise toll gestaltet und geführt. Danke für die tolle Zeit!Ich komme wieder;-))<<

>>Klasse, bin mit dem Training zufrieden. Alle Erwartungen wurden voll erfüllt.<<

>>hervorragend<<

>>Der Kurs war absolut Klasse, von den Trainern über die Teilnehmer und die Trainingseinheiten. Wie sehr sind insbesondere Marvin und Ines um das Wohlbefinden jedes einzelnen kümmert finde ich, bei der Vielzahl der Teilnehmer, mehr als bewundernswert. Ich bin der Meinung, dass eigentlich nichts geändert werden muss, da der Kurs nahezu perfekt ist und deshalb noch mals ein ganz ganz dickes Dankeschön an Euch und die komplette Trainer-Crew<<

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich habe technisch und taktisch viel gelernt und Lust bekommen weiter zu machen. Besonders gefallen haben mir die Feldverteidigungs- und Blockübungen, da meine taktischen Kenntnisse sehr gering waren und ich jetzt das Feld anders einteilen kann und ökonomischer spielen kann. Auch das Lernen der verschiedenen Angriffsschläge fand ich super. Würde das gerne intensivieren. <<

>>Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. <<

Dachau, Juni 2009

Stimmen nach dem Kurs in Dachau, Juni 2009:

 

>>Sehr gut. Tolle Instruktoren, gerade als Anfänger habe ich mich gut gefühlt und eine Menge gelernt.<<

>>super, der kurs hat mir wirklich ne menge gebracht und ich spüre deutliche verbesserung im sand ;-) die organisation war hervorragend, großes lob an die chefs!!! hat spaß gemacht mit euch. die flexibilität der trainer auf einzelne wünsche und rückfragen einzugehen war super. ich konnte fragen stellen oder mir tipps holen, auch wennd as training eigentlich bereits vorbei war (danke jule für die fall-einweisung, ich mach mich immer besser ;-) ich komm gern nochmal!!! hoffentlich sieht man sich bald mal irgendwo wieder ;-))<<

>>Für mich war die gelassene Atmosphäre dieses proAM-Kurses angenehm. Der Aufbau war sehr systematisch, und jeder konnte auch individuell was für sich mitnehmen. Weiter so, eure Kurse sind echt was Besonderes! <<

>>SUPER!!! Das war mein 1. ProAm Beachcamp. Und ich fand es klasse. <<

Berlin, Juni 2009

Stimmen nach dem Kurs in Berlin, Juni 2009:

 

>>Trainings-Gruppengröße war super,Wetter war zum Training bestens,Trainingsablauf war wie immer gut vorbereitet ,aufgebaut und kurzweilig,huch!schon vorbei!<<

>>sehr gut<<

>>super aufbau, DANKE INES!!! du hattest die richtige mischung von motivation und strenge :) würde am liebsten jeden monat so ein we verbringen. leider kann ich schlecht eine woche weg... die leute (auch die profis) waren offen und nett und die stimmung war total gut! MARVIN auch dir danke, du hast es augelockert mit sprüchen, das warm-up super gestaltet und der email-kontakt ist spitze<<

Köln I, Juni 2009

Stimmen nach dem Kurs in Köln I, Juni 2009:

 

>>Besser geht's kaum. Top Trainer, super äußere Bedingungen und, wie versprochen, habe ich auch drei Tage später noch was davon ;-) - langsam lässt der Schmerz nach :-) Genauso weiter. Besonders hat mir gefallen, dass die Schwerpunkte sehr individuell gesetzt wurden und sich nicht mit dem Training von permanenten Training von Grundtechniken (was zweifellos wichtig ist - aber halt nicht an so einem Wochenende) aufgehalten wurde.<<

>>ich war absolut zufrieden.

alles erwartbare war dabei. wünschenswertes wurde trainiert, übungen klar und deutlich erklärt. die einheiten bauten optimal aufeinander auf. und zum schluss immer noch etwas neues oben drauf. das macht immer lust auf mehr. ich finde es hervorragend, dass ihr etwagige kritik annehmd und augenblicklich umsetzt. ihr nehmt eure vorbildfunktion sehr ernst.<<

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass die Trainer individuell auf alle Teilnehmer eingegangen sind.<<

>>Mir hat der Lehrgang super gefallen. Ich habe dadurch neue Leute kennengelernt und ihr habt mir die Grundlagen für Beachvolleyball übermittelt.<<

Frankfurt, Juli 2009

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt, Juli 2009:

 

>>Super gut, Turnier am Ende mal wieder zu kurz (Endzeiten sollten flexibler gehandhabt werden :-)<<

>>Hat richtig viel Spaß gemacht! Habe es mir nicht nehmen lassen, am Montag + Dienstag direkt wieder zu spielen, auch wenn ich jetzt doch richtig üblen Muskelkater habe :-) Ich komme gerne wieder! Drückt mir mal die Däumchen für Borkum :-) Sobald ich 'mal aus dem Anfängerstatus heraus bin, möchte ich gerne mehr spieltaktische Aspekte lernen. Bis bald, alle Gute für Euch!<<

>>Großartig; als Anfänger fand ich die klar strukturierte Vorgehensweise, analog zum Spielaufbau hervorragend. Ebenso wurden Techniken und Spielzüge verständlich erklärt und begründet.<<

Ich fand den Kurs einfach nur Klasse. Ich habe in den 2 Tage super viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt. Weiter so!<<

 

Hannover, Juli 2009

Stimmen nach dem Kurs in Hannover, Juli 2009:

 

>>Ich fand den Kurs spitze! Die Teilnehmer waren super nett - und die Trainer haben mal wieder viel Geduld bewiesen, jeden in seiner Stärke gefordert und gefördert. Wir haben sehr viel gelernt und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs.<<

>>super, ich habe in meiner Gruppe speziell auf meinem Niveau viel gelernt + Spaß gehabt<<

 

 

 

 

Kurs in Köln II, Juli 2009

Stimmen nach dem Kurs in Köln II, Juli 2009:

 

>>Super, genial, hätte tagelang so weitermachen können (wenn da am Montag nicht der Muskelkater gewesen wäre)... habe auch Entzugserscheinungen ;-) Hoffe, den nächsten Köln-Kurs wieder mitmachen zu können und auch mal so ein Urlaubs-Camp ... ihr habt darauf richtig Lust gemacht. Tolles Team, tolle Trainer - es hat mir so richtig Spaß gemacht!!! Viele Grüße an alle, die in Köln II dabei waren. :-) <<

>>Ines und Marvin sind kompetent und glaubwürdig<<

>> prima.Man hat viel gelernt. Ich persönlich würde mir für ein ganzes Wochenende einen Schwerpunkt für meine "Schwachstelle" wünschen. Macht weiter so! Toll! <<

>>Sehr gut, Training, Organisation, Trainer, Teilnehmer alles hat sehr gut zusammengepaßt. <<

>>Oberaffenhammergeile Sache, nur meine Magenprobleme haben mir den Spaß ein bisschen eingetrübt, aber da könnt ihr ja nix für ;-) <<

>>Der Kurs war gut, weil sowohl die Trainer gut waren wie auch die kleinen Gruppen, das hat es sehr intensiv und zielgerichtet gemacht. <<

 

 

 

Nachsommerevent Kastalia, September 2009

Stimmen zum Nachsommerevent im Kastalia, September 2009:

 

>>Der Kurs war wie immer super. Tolle Trainer, tolle Teilnehmer, sehr gutes Training und sehr viel Sonne und Spaß.<<

>>Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Training war ausgewogen. Die Trainer, vor allem Ines und Marvin, konnten einem viel beibringen und gleichzeitig auch richtig motivieren, so dass man auch noch am fünften Tag versucht jeden Ball zu bekommen. Die guten Rahmenbedingungen, Club Kastalia mit den guten und vielen Beachvolleyballfeldern haben ebenfalls dazu beigetragen, dass der Kurs mir sehr gut gefallen hat. Der Aufbau des Trainings war besonders gut, d. h. zuerst die jeweilige Technik zu üben, ggf. in mehreren Schritten, und dann das ganze in einer Spielform einzusetzen.<<

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, sehr professionell gemacht, aber immer mit dem nötigen Spaß! Ich habe viel gelernt und es war bestimmt nicht mein lezter Kurs bei euch. Ich war bei den Anfängern und es hat jedenfalls riesig Spaß gemacht, auch wenn mir morgens beim Aufstehen jeder Muskel weh getan hat...;o))<<

>>Ich bin rundum zufrieden mit dem Kurs und dem Verlauf der Woche. Abwechslungsreiches Training, das den Tag und die Woche sehr kurzweilig gemacht hat. Sehr angenehme und offene Gruppe. Spielnahe Übungen, viel individuelles und persönliches Feedback durch die Trainer, sehr gut durchorganisiert, abwechslungsreiches Aufwärmprogramm.<<

>>Sehr gut, tolle, kompetente Trainer und eine sehr angenehme, nette Beach-Familie.<<

 

 

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour