Stimmen nach dem Kurs im Kastalia, September 2007:

 

>> Hi ProAm-Team,

nur kurz: Unser besagtes "Sommerziel 2007", nämlich so 'n Hobby-Mixed-Turnier in Niederkassel zu gewinnen oder wenigstens unter die ersten 3 zu kommen, ist erstmalig erreicht: Dirk und ich standen am vergangenen Wochenende im Finale (insges. 13 Mannschaften) und wurden 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)) <<

Elke M.

 

 

>> Ich fand den beach-kurs wirklich klasse. Der ganze kurs war sehr abwechslungsreich, es gab anstrengende aber auch lockere, spassige trainingseinheiten. die übungen wurden klar und verständlich erklärt (habe andere camps miterlebt .... alles andere als verständlich, nicht bei euch :-) ) ich werde wieder kommen!! hat sehr viel spass gemacht und ich habe mal den deutschen ehrgeiz und die deutsche gründlichkeit kennengelernt :-) lieben gruss aus der schweiz <<

 

>> Wie gewohnt ein super Training, sehr gut vorbereitet, sehr gutes Aufwärmprogramm, sehr gutes Nachdehnen... auch in einer Gruppe, die leistungsmäßig unterschiedlich war, konnte ich viel lernen! Oft kommt der richtige Lerneffekt erst Tage oder Wochen später. <<

 

>> Dadurch, dass Ihr zu dritt trainiert und die Teilnehmer in entsprechende Leistungsgruppen aufgeteilt habt, konntet Ihr gut auf jeden einzelnen eingehen, was mir sehr gut gefallen hat. Die 5 Tage waren natürlich sehr anstrengend, aber man konnte sehr viel lernen und einiges "mit nach Hause" nehmen. <<

 

>> super, super klasse

nette Leute, nette Trainer, nette Atmosphäre - und gelernt hab ich auch noch ne Menge - was will man mehr <<

 

>> Trotz der extremen Hitze waren alle Teilnehmer und Coaches immer hochmotiviert, so dass ein hochwertiger Kurs durchgeführt werden konnte. On Top hat mir aber auch die zwischenmenschliche Kommunikation und der aprés Beach gut gefallen. :-) <<

 

 

Stimmen nach dem Kurs in Köln, August 2007:

 

>> Es hat uns sehr gut gefallen, dass Ihr die Technik "von Grund auf" erklärt und nicht vorausgesetzt habt, dass man "Profi sein muss". Wie Ihr auf jeden einzelnen eingegangen seid, war auch super.<<

 

>> Es hat total Spaß gebracht. Vielen Dank dafür. Ich habe euch schon weiterempfohlen.<<

 

>> ja, ich hatte den muskelkater meines Leben danach und

ein liebes Dankeschön an beide Trainer für die pers. Unterstützung und das Interessewecken zu mehr Beachvolleyball in meinem Leben.<<

Rainer

 

>> Aufbau und Ablauf des Kurses war perfekt. Die

Trainer hatten Ihre Augen überall und haben sehr gut auf die individuellen Fortschritte und auch kleine Tiefs der Teilnehmer reagiert. Die Gruppe war motiviert und konzentriert, so dass wirklich effektives Training möglich war - super! (...) Es wäre toll, wenn ich auf den Erkenntnissen des

ersten Kurses, gepaart mit Fortschritten des zwischenzeitlichen Trainings, aufbauen könnte. Aber das hängt natürlich immer von den Teilnehmern ab. <<

 

 

Stimmen nach dem Indoor-Kurs in Düsseldorf, März 2007:

 

>>Anstrengend aber schön!!!!!!! Habe viel dazu gelernt! Sehr nette Leute!! Gut ist besonders das auch Anfängern viel und in Ruhe gezeigt wurde!!! DANKE :)<<

 

 

>>Der Kurs in Düsseldorf war super. Besonders gut hat mir die stets positive Kritik und Eurer Fehlerkorrektur gefallen. Euch ist kein Fehler entgangen und man wurde ständig korrigiert. Man hatte auch nicht den Eindruck, das Ihr einen „Liebling“ hattet, den Ihr besonders korrigiert habt. Alle Teilnehmer wurden gleich behandelt. Super!!! Auch Eurer lockere Art der Trainingsvermittlung hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!!!<<

 

 

>>Sehr gut. Obwohl ich schon bei Ines und Marvin Training gehabt habe, gab es auch wieder Neues….<<

 

 

>>Als Anfängerin hatte ich trotz beschwichtigenden Worten der Beach Academy Bedenken, ob ich „mithalten“ könnte, habe mich aber richtig gut aufgehoben gefühlt: die Gruppe war sehr sympathisch und die Trainer Ines, Marvin und Jule menschlich mit ihren unterschiedlichen Temperamenten wie fachlich –soweit ich das beurteilen kann – haben sich toll engagiert, Begeisterung für „ihren“ Sport rübergebracht, sehr umsichtig agiert, anschaulich erklärt und persönliche Ansprache für jeden(n) Einzelne(n) gefunden. Der Muskelkater machte sich „nur“ im Schultergürtel bemerkbar, die Erkenntnisse des Tages werde ich hoffentlich ganz bald (…) umsetzen dürfen. Gerne jederzeit wieder, auch gerne im Türkei-Kurs. Blut geleckt! Das gesellige Beisammensein – Wetter hätte glatt für ein BBQ gepasst! – hätte gerne länger gehen können, aber das bestimmt eine Gruppe. Herzlichen Danke für einen richtig guten Tag!<<

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour