Feedback Deutschland-Camps

Unsere Beach Camps in Deutschland: Deine Meinung ist uns wichtig!

 

Liebe Teilnehmer,

wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche mit uns an der Nordsee, an der Ostsee, in München oder in Berlin. 

Da wir uns stetig weiter entwickeln möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet, um uns ein abschließendes Feedback zur Campwoche zu geben.


Name: (Freiwillige Angabe)
Campwoche:

Wie gut hat dir das Camp insgesamt gefallen?
Was hat dir besonders / nicht gefallen?


Wie hat die das Training gefallen?
Was hat dir besonders / nicht gefallen?
Bei welchem Trainer hast du trainiert?
Wie empfandest du die Gruppenzusammensetzung?
Bitte beurteile die Intensität des Trainings...
Bitte beurteile das Kursangebot
Wie empfandest du die Trainingsbedingungen?

Würdest du wieder an einem Camp an dem Standtort teilnehmen?
Ja Nein, weil:

Warum hast du dich in erster Linie für dieses Camp entschieden?
Wie bist du angereist?

Hier hast du noch Platz für Anregungen,Vorschläge, Lob etc.



Datenschutzbestimmung

 

Zum Zweck der Auswertung und zur Vorbereitung der Kurse werden auf dieser Seite personenbezogene Daten erhoben, die lediglich dem beschriebenen Verwendungszweck dienen. Das Vertrauen in den korrekten Umgang mit deinen Daten ist für uns sehr wichtig. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour