News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

So nutzt du deine Punktchance

In der Abwehr richtig stehen, zum Ball rennen und erfolgreich abwehren, das macht Spaß. Allerdings ist der "Job des Abwehrspielers" nicht getan, wenn man den Ball noch erwischt hat. Jetzt kommt der entscheidende Teil: die Punktchance nutzen!

FIVB plant neue Netzhöhen im Beach-Volleyball

April, April: Der Weltverband FIVB wird trotz der Bedenken europäischer Verbände neue Regelungen im Beach-Volleyball vornehmen: Schon im kommenden Jahr könnte auf neuen Netzhöhen gespielt werden, abhängig von der Körpergröße der Athleten. Beach-Idol...

Die letzten freien Plätze - spontan noch buchen!

Die gute Nachricht für alle Kurzentschlossenen: Ein paar wenige Plätze sind noch frei! Wir geben dir einen Überblick, wo du kurzfristig noch im Frühjahr mitreisen kannst. Melde dich am besten direkt bei uns im Reisebüro (02381/2739852 oder...

Fit in die Beach-Volleyball-Saison starten

In maximal drei Monaten geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du sonst die Zeit bis dahin optimal nutzen kannst.

Insidertipps: Beach-Volleyball-Camps 2018

Bis wann kann ich mit dem Frühbucher-Rabatt noch sparen, welches Camp ist fast ausgebucht und was gibt es Neues? Wir verraten dir, auf was du dich in der neuen Beach-Camp-Saison freuen kannst und was du bei deiner Planung beachten solltest.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour