News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Beach-Volleyball-Team oder Paar?

Du spielst gemeinsam mit deinem Ehepartner oder deiner Freundin/deinem Freund Beach-Volleyball? Damit aus dem gemeinsamen Hobby kein Prüfstein für die Beziehung oder Freundschaft wird, hier pünktlich zum Campstart die Tipps vom Mentalcoach.

comdirect unterstützt die Beach-Academy

Mit comdirect haben wir einen Partner gewonnen, der den deutschen Volleyballsport intensiv fördert, z.B. als Innovationspartner der nationalen Beach-Volleyball-Tour und der WM. In Zukunft kannst du von verschiedenen Aktionen profitieren.

Beachline Festival komplett ausgebucht

Zum ersten Mal seit 22 Jahren ist das Beachline Festival komplett ausgebucht und die Anmeldung musste leider geschlossen werden: Weder eines der Trainingscamps noch die Festivalteilnahme sind noch buchbar.

Tipps für kleine Beach-Volleyballer in Sachen Block

Tourspieler Paul Becker ist seit seiner Teambildung mit Jonas Schröder als Blockspieler im Einsatz und macht einen tollen Job, obwohl er nicht von einer überragenden Körpergröße profitieren kann. In diesem Video verrät er dir seine Tipps und Tricks...

So trainieren die Profis ihren Block

Wo starte ich als Blockspieler, wann springe ich ab und wie halte ich Arme und Hände? Antworten und die Übungen der Profis liefert dir dieses Video mit Armin Dollinger, Kira Walkenhorst und Clemens Wickler.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour