News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Beach-Academy Supporter Camp

Viele Beach-Anlagen sind seit dieser Woche wieder geöffnet, stehen aber weiterhin vor großen Herausforderungen. Die Profispieler Toni und Yannick sehen das genauso und erklären dir, was du tun kannst, um einen kleinen Beitrag zu leisten.

Unsere Supporter Wall

Mehr als 350 Camp-Plätze sind gebucht worden und sogar Olympiasieger-Trainer Jürgen Wagner ist unter den Supportern. Vielen Dank schon jetzt an alle Teilnehmer, auch im Namen der Anlagen, die durch die Aktion unterstützt werden. Ihr seid großartig!

Beach-Academy Supporter Camp

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme gleichzeitig eine unserer Partner-Anlagen, auf der du vielleicht selbst trainierst. Damit wirst du zum Supporter der Beach-Academy und deines persönlichen Place to Be(ach).

Beach-Volleyball-Spaß für die ganze Familie

Langeweile? Kein Problem. Hier haben wir eine Möglichkeit, um gemeinsam mit der ganzen Familie am Ball zu bleiben. Beach-Academy Headcoach Torte zeigt uns tolle Übungen für zu Hause. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Danke - Ihr seid großartig

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Danke für die gesamte Unterstützung unserer Teilnehmer, Trainer und Mitarbeiter für ihre Unterstützung, ihren Einsatz und ihr Verständnis.

Trainingstipps mit Paul Becker

Paul Becker zeigt uns eine seiner Lieblings-Übungen. Aufschlag, Spielaufbau, Lineshot, Laserabwehr und Ausspielen des Balles. Eine tolle Übung zum Nachtrainieren, die nahezu alle Elemente des Beach-Volleyballs beinhaltet.

Trainingstipps mit Paul Becker

Hier zeigt dir Paul eine Beach-Volleyball Warm-Up-Übung zum Thema Einspielen mit Zusatz-Ball. Schau dir jetzt an, wie sich die Profis einspielen.

Fit in die Saison

Bald geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du die verbleibende Zeit optimal nutzen kannst.

Trainingstipps mit Paul Becker

Paul zeigt uns eine echte Profi-Übung zum Thema "Zuspiel nach Annahme und Abwehr". Schau dir jetzt an, wie die Profis trainieren und probiere es beim nächsten Training direkt selber aus.

Freundschaftsprämie: Jetzt 30% Rabatt sichern

Die Freundschaftsprämie für die neue Beach-Arena im Blue Waters Hotel Side: Stecke einen Academy-Neuling mit deiner Begeisterung an und sichere dir einen satten Rabatt.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour