Unsere neue Beach-Arena im Blue Waters Club


The place to BE(ACH)! Unsere neue Beach-Arena wird zu den Camps im Frühjahr 2020 fertig gestellt sein. Dann wartet im Blue Waters Club die Verbindung aus Top-Hotel, Premium-Beach-Camp und besten Trainingsbedingungen auf dich!


Holiday Check Bewertung Beachcamp




"Fast fertig!"

Über 8.000 m³ feinster Sand sind verteilt. Wo früher noch ein großer Rasenplatz war, ist nun alles vorbereitet für unsere neue Beach-Arena. Die ersten Plätze werden Anfang März aufgebaut.

Auch für unsere Plätze am Strand sind die Vorbereitungen schon abgeschlossen. Die nächsten Schritte sind jetzt die Bar und die Tribüne für den Center-Court...

Wir sind auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und freuen uns auf die große Eröffnung am 30. März mit unserem Top-Team Julius Thole und Clemens Wickler!


Erste Eindrücke.

Noch sieht er sehr grün aus, der Blick aus dem Hotelzimmer. Ab kommendem Jahr werden feiner Sand und viele Beach-Volleyball Felder den Blick zum Meer prägen.
Auch Paul kann es kaum erwarten und lüftet die ersten Geheimnisse zur neuen Beach-Arena. Seid also gespannt, was uns im Frühjahr 2020 so alles erwartet!

Wir freuen uns darauf und halten euch auf dem Laufenden.

Unschlagbare Kombination: Traum-Hotel

Bereits im Frühjahr waren unsere Camp-Teilnehmer von der Hotel-Qualität des Blue Water Clubs begeistert. Das Fünf-Sterne-Hotel erzielt bei Holiday-Check aus gutem Grund eine überragende Weiterempfehlungsrate von 98% und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Perfekt also für unsere Premium Beach-Volleyball Camps in der Türkei!
Denn das Hotel hat alles, was ein Beach-Volleyballer braucht: Sehr gutes Essen, einen tollen Spa- und Fitnessbereich und tolle Zimmer bzw. Apartments. Und egal, ob man vom Hotel oder vom Clubbereich zum Strand oder zur Beach Arena laufen möchte, der Weg ist nie weit!
Auch für Familien hat das Blue Waters einiges zu bieten: Diverse (Kinder-)Pools, ein Rutschenpark und natürlich der tägliche Miniclub. Egal also, ob als Familie, zu zweit oder alleine unter hundert anderen Beachern - das Blue Waters bietet den perfekten Beach-Volleyball Urlaub!


Jetzt Angebot sichern: Flug & Hotel




Für ein Reiseangebot und bei allen Fragen zum Thema Flug & Hotel kannst du dich am besten an das beach-volleyball.de Reisebüro wenden. Du erreichst uns montags bis freitags zwischen 9 - 17 Uhr unter der Nummer 0 2381 273 98 52

Für ein unverbindliches Reiseangebot kannst du das unten stehende Kontaktformular schicken. Unser Reisebüro Team wird dir dann zeitnah ein Angebot zuschicken oder dich kontaktieren.


beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour